Wenn ich diesen Inhalt mit NPCs machen will (egal ob als DD oder Tank) wird der Inhalt nach der ersten Lichtflut zurückgesetzt.
Bitte um Erklärung ....
Wenn ich diesen Inhalt mit NPCs machen will (egal ob als DD oder Tank) wird der Inhalt nach der ersten Lichtflut zurückgesetzt.
Bitte um Erklärung ....
Gehst du zufällig k.o.? Ich habe das Problem nicht, gerade getestet.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich könnte mich durch den Buff sogar noch 2x mal treffen lassen ....
Es liegt definitiv an den NPCs ich weiss nicht was los ist aber jetzt wurde der Inhalt sogar noch bevor die Flut kam Resettet, aber ich weiss nicht was passiert ist. Nach dem Tankbuster (Blauer Mantel = Kreuz AoE) und ca. 49% müsste dann die Lichtflut starten, aber wieder ist der Inhalt vorbei ohne ersichtlichen Grund -_-
Hatte jetzt sogar 3 Stapel... doch wieder Flut kommt ... ich steh Save.. Ende....
4 Stapel... noch 36+ min. es bringt nix ... wird einfach zurückgesetzt -_-
Ticket ist raus, kein Bock mehr... es kann sich nur um einen Fehler handeln !!!
Werde dieses Thema wohl noch länger haben....
P.S. Account läuft heute aus und nach der Nummer die letzten Tage brauch ich definitiv ne Pause.. :/ bis März oder so :3
BB
Grad gemacht. Keine Probleme gehabt.
Kann es sein, dass du die Kristalle nicht kaputt bekommst, bevor der eingeblendete Balken voll ist?
Wäre spontan die einzige Mechanik, die mir aufgefallen ist, welche einen Instant Wipe auslösen würde (und wo dir deine Stacks nichts bringen).
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Hab's jetzt auch einfach gemacht, aus reinem Eigeninteresse.
Können nur die Kristalle sein bzw der dazugehörige Enragebalken![]()
Von dieser Phase ist doch garnicht die Rede .... Es geht um die 4 Wellen die ab Ca. 50 % Life iwann starten..... Es passiert immer das gleiche (verzögert sich aber gern mal bis 46% z.b.) doch egal was ich mache ob Stapel da sind oder nicht wenn ich Save stehe oder nicht es ist egal, das letzte was im Chat steht is das gerede der NPCs und dann kommt der Reset ...
P.S: PAL, MCH u DRG hab ich jetzt durch, probier es iwann mal wenn ich wieder Aktiv bin nochmal als Heal oder was weiss ich .... aber wenn ich in zukunft weiter kommen will werde ich wohl wie üblich dieses Trail mit menschlicher Unterstützung machen (müssen).
:3
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.