Results 1 to 4 of 4
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100

[PSA] Fix für verbuggte Anima-Waffen-Quests

(Schade, das man Themen nicht selbst anpinnen kann... aber da wir in letzter Zeit ein paar Fehlermeldungen dazu hatten, finde ich diesen Thread sinnvoll.)

Ihr arbeitet an einer Anima-Waffe und habt eine der Quests abgeschlossen, aber wenn ihr sie abgeben wollt, schließt sie sich trotz Bestätigungsfenster nicht ab? Dieses Problem lässt sich einfach lösen.

(* Dieser Fix funktioniert nur, wenn ihr an einem Punkt nach dem Verteilen der Werte/Fütterungsschritt bei Ulan seid.)

Geht nach Frohehalde zu Ulan und verteilt die Werte der Waffe neu bzw. schraubt kurz daran herum. Danach solltet ihr die Quest abgeben und ganz normal mit der Questline fortfahren können.

(Vermutlich liegt es daran, dass die Werte mit Endwalker skaliert wurden und die Quest damit Probleme hat, wenn die Werte vor Endwalker auf die Waffe verteilt wurden.)

Happy Glamour Farming
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Danke für den Tipp, ich würde ja gerne weiter an meiner DRg Waffe arbeiten, allerdings habe ich (wie im anderen Thread gesagt) ie besagte Waffe gelöscht und kann daher die Quest nicht nochmal neu starten bzw. an der Waffe weiter arbeiten. Oder kann man die Waffe nochmal irgendwo "neu" kaufen? Also nicht den Replik, sondern die stinknormale.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Wenn du die ganze Waffe gelöscht hast, musst du noch einmal ab der ersten Quest mit der Klasse anfangen, um die Waffe zu bekommen.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nice xD Danke für die Info xD
    Freue mich jetzt schon die Waffe wieder zu machen hahaha
    (0)