Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Feayn's Avatar
    Join Date
    Jun 2021
    Location
    Alt-Sharlayan
    Posts
    203
    Character
    Yuno Elyaer
    World
    Louisoix
    Main Class
    Sage Lv 90

    Anima Weapon Licht farmen Quest

    Da ich ingame schon einen Bug gemeldet habe und nicht wirklich Lust habe den Support anzuschreiben, da meines erachtens nach die viel zu lange brauchen und ich keine Screenshots mitschicken kann da PS4, wollte ich hier nachgefragt haben ob jemand dasselbe Problem hat:

    Ich hatte alle Kriterien zu dem Licht farmen Quest bzw beim ABGEBEN der Quest erfüllt. Die Waffe war fertig, den Seelenstein hatte ich auch. Die Quest wollte ich abgegeben haben und der Chat sagt "yo, ist abgegeben" aber das Spiel meint "ne, ist nicht" was nun?

    Ich habe alles mögliche versucht und getan, selbst die Waffe habe ich gelöscht um zu gucken, ob ich die Quest löschen kann um eine neue anzufangen oder nur um zu gucken ob ich sie löschen kann, aber vergebens. Nichts geht.

    Jetzt gammelt die Quest mit dem "Bug" in meiner Questliste und ich würde sie allmählich so langsam von da weg haben....
    (0)
    Last edited by Feayn; 02-09-2022 at 05:49 AM.