Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    FrozenSalad's Avatar
    Join Date
    Feb 2022
    Posts
    1
    Character
    Frozen Salad
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 38

    Schatten Flackern

    Hallo zusammen

    Ich habe diese Woche mit FFXIV angefangen. Alles lief gut so wie es sollte bis Gestern, plötzlich hatte ich so ein "Schatten flackern". Auch die Namen/Quest Schilder und Lichter Flackern merkwürdig. Ich habe Ingame Einstellungen und auch über die Radeon Software alles mögliche versucht. Game 2x Neu Installiert und PC zurückgesetzt aber nichts hat geholfen.
    Hat jemand das selbe Problem und vielleicht schon eine Lösung gefunden?

    Ich Verlinke noch ein Video, ist nicht gerade gute Quali aber ich glaube man sieht das Problem:
    https://www.youtube.com/watch?v=_XZf...annel=GameStar
    (0)

  2. #2
    Player
    Namma's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    7
    Character
    Nimmy Woodstone
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Spielst du auf einem Tv oder Monitor?
    Bei beiden könnte es an der Super Resolution liegen solltest du sie eingeschalten haben.
    Vielleicht hdr an? Oder was auch auf dieses Problem zu treffen kann ist gsync oder freesync sowie Treiber Probleme oder im schlimmsten falle Hardware Defekt
    (0)