Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    frisur's Avatar
    Join Date
    Jul 2021
    Posts
    3
    Character
    Samuel Reed
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 90

    Hochzeitsbörse für Gäste

    Hallo zusammen, ich dachte mir ich mache mal ein neues Thema auf.

    Da es bei vielen Hochzeiten oft so ist das noch Einladungen über bleiben wäre es doch eine Idee hier einfach seinen Termin mitzuteilen damit andere einfach mit teilnehmen können und somit auch nicht die Einladungen verfallen.
    Je nach dem welchen Plan man abgeschlossen hat können die Gäste ja auch ein Geschenk mit nehmen
    (0)

  2. #2
    Player
    frisur's Avatar
    Join Date
    Jul 2021
    Posts
    3
    Character
    Samuel Reed
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich fange mal an, wer Interesse hat am Samstag 05.02.2022 um 20:00 Uhr auf Twintania findet eine Hochzeit statt, wer Interesse hat kann mich gerne Ingame anschreiben dann kann ich die Einladung verteilen.
    Für die Gäste liegt ein Pet nach der Zeremonie bereit ^^ (Platin)
    (0)