Page 25 of 43 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LastLast
Results 241 to 250 of 441

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    https://store.eu.square-enix-games.c...sy-vi-16-scale

Bei sowas frage ich mich immer, was das für Leute sind, die das kaufen. Und scheinbar geht Square Enix ja davon aus, dass es genug Leute gibt, die solche Summen ausgeben.
    Hah! Da war ja die Nier Automata Masterline Figur mit bis zu 5.000 EUR ja ein richtiges Schnäppchen gewesen.
    Die Nier Automata-Figur ist ca. 60 cm hoch. Die Magitek ca. 78cm. Wobei die Nier Automata in meinen Augen besser aussieht, ist aber Geschmackssache.

13.500 EUR würde ich nicht dafür ausgeben. Ich meine, wir reden hier von dem Preis eines Kleinwagens.
    Mal abgesehen von dem Preis, gibt es irgendwas, was den Preis rechtfertigen würde (z.B. hochkarätiges Gold oder so?).
    Bei dem Preis hätte ruhig auch ein exklusives Emote rein gepasst.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 07-25-2022 at 01:56 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich hab die Ankündigung schon nicht verstanden, das fertige Produkt verstehe ich noch immer nicht. Meines Erachtens ist das nur ein dummes Statussymbol - 'haha, guck mal, ich hab so viel Geld, ich kann mir eine überteuer5e Figur kaufen'... wenn noch ein Sinn dahinter wäre okay (in dem Bereich bekommt man gute Autos, die einen Zweck haben), aber so... da könnte man das Geld meiner Meinung nach lieber spenden wenn man es übrig hat...
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    what the actual f####

Ich versteh ja viel aber das is echt krank lol
    (1)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    So langsam wird SE mit den Preisen echt unverschämt oO
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Handgemalt, fast nen Meter groß und anscheinend aus Metall.
    Da steckt wohl auch einiges an Arbeit hinter was einen solchen Preis rechtfertigen kann.
    Zumal allein das shipping in Richtung Westen nochmal einen tausender kosten kann, eventuell sogar mehr.

Es gibt Leute die geben diese Summe für Bildverlinkungen aus, da wird auch Fans der Reihe geben, die sich ein solches Kunstwerk ins Haus stellen.
    (2)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Aber nicht über 13.000 Euro ^^"
    Bei 3.000 bis 7.000 Euro kann ich es noch durchaus verstehen, sber über 13.000 ist leider (in meinen Augen) unverschämt...
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Da man nicht sagen kann, wie lange diejenigen an der Verarbeitung einer einzelnen Figur sitzen (in Stunden gerechnet), kann man meiner Meinung nach schwer beurteilen ob es unverschämt ist oder nicht. Denn jeder will gerecht bezahlt werden, vieles kostet nun mal Geld. Und nicht jeder gibt sich (zu Recht) mit einem Mindestlohn zufrieden. Dazu kommen noch die Materialkosten und die sind, aktuell, auch nicht die günstigsten auf dem Markt. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Zudem ist sie auf 600 Stück limitiert.

Klar ist es kostspielig. Aber müsste ich nicht aufs Geld achten, würde ich sie mir vermutlich auch holen. Als Fan und Sammler ist die schon wirklich richtig nice. Und genau auf diese Zielgruppe wird geschaut. So funktioniert das auf dem Markt.

Die limited One-Piece-Figuren gehen auch weg wie warme Semmeln und kosten auch 1000er aufwärts.

Sammeln ist ein teures Hobby, aber beliebt. SE ist also eigentlich schlau. Über dreist lässt sich sicher auch streiten. Aber halt nicht dumm.
    (2)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Gerade wenn viel Handarbeit da drin steckt, kosten Figuren einiges. Was dann in meinen Augen aber auch gerechtfertigt ist. Japp sie ist Schweineteuer sieht aber auch verdammt gut aus. Schaut euch allein mal die ganzen kleinen Details an und die Größe darf man auch nicht vergessen. Auch werden einige Teile mit einem Magnetsystem verbunden, um z.B den Kopf/Gesicht oder Arm mit Waffe gegen andere austauschen zu können.
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    ja aber das sin so ca 5 leute die pro figur 1 monat für 2k dran stitzen und dann noch 3k fürs material übrig... nur so grob als beispiel. Und ich glaub nicht dass leute die das können nen monat brauchen. Design usw ja ok... trotzdem... alles über 10k is scho sehr hart....
    (1)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ich mein... das ist das Beispiel für einen Luxus-/Sammlergegenstand. Ist doch wurscht, wieviel die Statue kostet..

.. oder nein, eher im Gegenteil. Bei einer limitierten Auflage würde ich eher sagen, je mehr er kostet desto besser!
    (0)
    Last edited by Tho-Much; 07-25-2022 at 02:11 AM.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Page 25 of 43 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LastLast