Page 16 of 43 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LastLast
Results 151 to 160 of 441

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Eher so 5 - 10 Minuten. Obwohl, wenn man richtig abgefarmt wird, könnten es auch weniger als 5 Minuten sein... aber dann leistet eine Gruppe schon wirklich gar keine Gegenwehr.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    snip
    Eventuell ist es eben diese Einstellung weshalb du nicht gewinnst.
    Wenn du bereits vor Beginn entscheidest, dass dein Team nicht Gewinnen kann, dann tut es das auch nicht, da ihr ein 4,5 vs 5 spielt. Denn du wirst mit einem solchen mindset nur halb so gut spielen.

Solange du selber gut spielst, dann wirst du auf Dauer immer mehr gewinnen als verlieren, weil statistisch im Gegnerteam 5 potenziell schlechte Spieler sein können und in deinem nur 4.
    Wenn du aber bereits mach 1-2 toten Mitspielern aufgibst und nur noch zuschaust, dann bist DU der schlechte Spieler in deinem Team und hast verdient verloren. (Und hoffentlich eine Account Sperre fürs absichtliche verlieren)

Und als kleiner Tip den ich aus Jahren in LoL soloQ gelernt habe, wenn du ein losing streak hast, dann hör auf zu spielen und mach am nächsten Tag weiter.
    Denn auch wenn man es selber nicht so sieht, so ist man doch zum großen Teil der Grund fürs verlieren.
    (4)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Solange du selber gut spielst, dann wirst du auf Dauer immer mehr gewinnen als verlieren, weil statistisch im Gegnerteam 5 potenziell schlechte Spieler sein können und in deinem nur 4. [...]
    Ich hoffe sehr, dass du diesen Unsinn nicht wirklich ernst meinst, oder? Sry, aber dieser Kommentar ist sehr verblendet.
    Im PvP kommt es aufs Team an, das stimmt, aber wenn 4 Spieler miserabel sind, kann ein einzelner Spieler nicht alles wieder gutmachen. Wenn dein Team unfähig ist, Markierungen zu folgen, die Sinn ergeben (Bsp. WHM first Target, wenn kein andere OP Klasse dabei ist), wird man als einzelner nicht gerade alles zum Sieg tragen können. Ich sags nur ungern, aber du scheinst noch in einer PvP Traumwelt zu leben. *lol*

Meine einzigen 5 Cent dazu. Alles andere zu euren Aussagen ignoriere ich hier mal. Ich könnte was dazu schreiben. Mittlerweile weiß ich bereits, was es hier für nette Leute gibt und werde mir die Debatte ala 'Wer ist der Tollste und Beste' ersparen und gehe angeln.

P.S. Und ja, ich hätte trotzdem gerne diese tollen Emotes. Popcorn essen kann man auch gut bei Events verwenden oder auch in Limsa, während das Treiben dort zur Gange ist. Es gibt also viele Möglichkeiten diese Emotes einzusetzen.
    (2)
    Last edited by Dicentis; 04-20-2022 at 07:45 PM.

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Ich hoffe sehr, dass du diesen Undsinn nicht wirklich ernst meinst, oder? Sry, aber dieser Kommentar ist sehr verblendet.
    Im PvP kommt es aufs Team an, das stimmt, aber wenn 4 Spieler miserabel sind, kann ein einzelner Spieler nicht alles wieder gutmachen. Wenn dein Team unfähig ist, Markierungen zu folgen, die Sinn ergeben (Bsp. WHM first Target, wenn kein andere OP Klasse dabei ist), wird man als einzelner nicht gerade alles zum Sieg tragen können. Ich sags nur ungern, aber du scheinst noch in einer PvP Traumwelt zu leben. *lol*
    Ich gebe zu das es nicht ganz richtig ist.
    Wenn du besser spielst als der Durchschnitt hast du nach hunderten spielen eine winrate von über 50%.
    Wenn du schlechter bist als der Durchschnitt, dann ist dies weniger.

Und ja, deine 4 teammates sind misarabel, aber da die Teams komplett zufällig sind, können die genauso gut im Gegnerteam sein.

Und nein, ich lebe nicht in einer Traumwelt.
    Aktuell bin ich in Gold und habe abwechselnd wins und loses.
    Heißt also, ich gehöre in Gold und muss mich mehr anstrengen, cleverer spielen um weiter zu steigen.
    Und ja, du kannst durch deine Spielweise sehr viel beeinflussen, auch bei einem schlechteren Team.
    (4)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich hoffe sehr, dass du diesen Unsinn nicht wirklich ernst meinst, oder? Sry, aber dieser Kommentar ist sehr verblendet.
    Muss leider da etwas wiedersprechen. Es kann tatsächlich passieren, dass das Match wegen einer einzelnen Peson noch gewonnen werden kann, vor allem dann, wenn es in die Verlängerung geht. Ist bei meinem Team mal der Fall gewesen, da waren beide Teams nicht die besten, aber die Gegner waren trotzallem ein bisschen stärker. Es ging dann in die Verlängerung und wir haben am Ende tatsächlich gewonnen, weil ich noch unter dem Kristall stand und einer der Gegner etwas.... *hust* dumm war und unter diesen weggesprungen ist. Das hieß ich stand für mein Team unter dem Kristall und die Gegner hatten dort niemanden stehen.

Die eigene Einstellung macht da doch einiges noch aus. Egal wie hoffnungslos es zu Anfang aussieht, stürtze ich mich trotzdem immer wieder in den Kampf, denn ein gut platziertes LB kann tatsächlich noch das Ruder rumreißen. Habe das zur gennüge gehabt, das ich dachte "meh die stehen schon direkt vor unserem Endpunkt mit dem Kristall.....". Ein gut getimter LB und bäm wir haben doch noch gewonnen. Genauso ist es aber auch schon ander herum passiert. Sah nach einem klaren Sieg für uns aus und die Gegner haben in der letzten Sekunde das Patch doch noch zu ihren Gunsten gewendet.

Auch kann das den Mitstreitern neuen Mut machen und einen neuen Movtivationsschub geben, wenn sehen, das man verbissen weiterkämpft und nicht aufgibt. Das sollte man auch nicht unterschätzen.

Und ein kleiner Rat. Einfach in der Basis stehen bleiben würde ich an deiner Stelle nicht. Das kommt bei Teammitgleidern oft nicht gut an und man könnte dich dafür melden, das du ihr Spiel behinderst ^^.
    (0)
    Last edited by Keysa; 04-20-2022 at 11:29 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Es wäre halt ein Anfang, wenn man zu Beginn des Matches normal chatten könnte. Dann könnte man gleich zu Beginn klären: "Lasst uns alle auf ein Ziel gehen. Wartet ab, bis das Gegner-Team ihre "Wehr" verbraucht haben und dann schlagen wir zu!"

Aber nein. Man kann nur "Hallo!" schreiben XD
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    *traurige Ironie on* Ich hätte echt gerne ein paar neue Emotes in FF14. Einmal Popcorn essen, Hot Dog Essen oder auch Cola trinken.

Damit kann ich dann meinen Frust in PvP wunderbar zur Geltung, wenn ich schon nach wenigen Sekunden weiß, dass mein Team wie immer verlieren wird. Man kann sich wunderbar zur Seite stellen, Popcorn futtern und dabei zuschauen, wie das gegnerische Team ständig gewinnt. Mehr kann man in diesem grottenschlechten PvP echt nicht mehr machen. Leider. *traurige Ironie off*

Ich verkriech mich jetzt in die Ecke und geh weinen. 200 Sitzungen von heute morgen bis jetzt und keine Siege. Yeah, das nenne ich mal 10000% Frust pur. Tolles Erlebnis.
    Also...wenn ich auch so denken würde... und 200 Spiele gespielt hätte... alle verlohren...
    ...dann wüsste ich, auch wenns ichs blöd fänd, ...es liegt zu einem Großteil an mir. O.o
    Den es stimmt... mit der Einstellung spielst du grundsätzlich schonmal 4v5. Dazu zeigst du deine Einstellung anscheinend gerne...ziehst die anderen also runter... joar... Teamplayer. <3
    (2)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Gibt es doch. Spielst du das Oster-Event, kannst du dir einmal "Ei essen" besorgen.
    Ich mag den neuen PvP-Inhalt und mir gefällt auch das neue Klassen-Design, zumindest beim DRK, besser als das Alte. Bisher hab ich aber auch erst ein dutzend Spiele (Non-Ranked) gemacht, Win:Lose-Rate ist bei mir aber eher so 50:50, würd ich sagen.
    (1)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Wie lange dauert denn eine Runde? :O Bei 5 Minuten pro Runde wären das fast 17 Stunden. Oder ist man da in 2 bis 3 Minuten durch?
    Kommt darauf an. Wenn dich das gegnerische Team überrennt kann das Match in 2min vorbei sein XD. Kann aber auch in eine Verlängerung gehen, wenn die Team ungefähr gleich stark (oder dumm =P) sind. Aber muss mich da Tho-Much anschließen, winrate ist eher 50/50. Bei mir kommt die ganzen Niederlagen immer nur dann, wenn ich mich von Silber 3 bis kurz vor einen Win zu Gold hochgearbeitet habe
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Bei mir kommt die ganzen Niederlagen immer nur dann, wenn ich mich von Silber 3 bis kurz vor einen Win zu Gold hochgearbeitet habe
    Ist bei mir genauso haha
    Das ist doch ein abgekartetes Spiel
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Page 16 of 43 FirstFirst ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LastLast