Auch ein Beitrag von dir wurde gelöscht, Joko. Es ist nur noch der Beitrag da, in dem du Campis Biersymbol-Forderung supportest![]()
Im Hochzeits-Thread wurden einige Beiträge gelöscht, unter anderem auch meine beiden. Wobei ich dann nicht verstehe, warum eine Antwort von jemandem auf meinen Beitrag nicht mit gelöscht wurde, obwohl sich diese Antwort nur auf meinen gelöschten Beitrag bezieht und zudem noch als Zitat dort vorhanden ist.
Und im bereits angesprochenen Freundesliste-Thread sind auch einige Beitrage gelöscht. Ich meine, der war schon bei drei Seiten angelangt, hat jetzt nur noch 19 Einträge.
Zuerst dacht ich mein Beitrag wär vielleicht gelöscht worden wegen fehlendem Kontext (Weil LISA den Ursprungs-Post bearbeitet hat). Aber wie ACE schon angemerkt hat machts halt keinen Sinn die Antwort/Zitat-Beiträge auf eben diesen nicht auch gleich zu löschen.
Du hast dir ja zumindest was gerettet, wie ich sehe![]()
Naja, es kann schon ziemlich 'fies' rüberkommen, so öffentlich zu korrigieren, kann als Bloßstellung gesehen werden, aber ich muss zugeben, dass ich es durchaus etwas amüsant fand.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich korrigiere Grammatikfehler auch, wenn du neben mir stehst und den Imperativ nicht beherrschst :P
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.