Results -9 to 0 of 447

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 91
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Solange du selber gut spielst, dann wirst du auf Dauer immer mehr gewinnen als verlieren, weil statistisch im Gegnerteam 5 potenziell schlechte Spieler sein können und in deinem nur 4. [...]
    Ich hoffe sehr, dass du diesen Unsinn nicht wirklich ernst meinst, oder? Sry, aber dieser Kommentar ist sehr verblendet.
    Im PvP kommt es aufs Team an, das stimmt, aber wenn 4 Spieler miserabel sind, kann ein einzelner Spieler nicht alles wieder gutmachen. Wenn dein Team unfähig ist, Markierungen zu folgen, die Sinn ergeben (Bsp. WHM first Target, wenn kein andere OP Klasse dabei ist), wird man als einzelner nicht gerade alles zum Sieg tragen können. Ich sags nur ungern, aber du scheinst noch in einer PvP Traumwelt zu leben. *lol*

Meine einzigen 5 Cent dazu. Alles andere zu euren Aussagen ignoriere ich hier mal. Ich könnte was dazu schreiben. Mittlerweile weiß ich bereits, was es hier für nette Leute gibt und werde mir die Debatte ala 'Wer ist der Tollste und Beste' ersparen und gehe angeln.

P.S. Und ja, ich hätte trotzdem gerne diese tollen Emotes. Popcorn essen kann man auch gut bei Events verwenden oder auch in Limsa, während das Treiben dort zur Gange ist. Es gibt also viele Möglichkeiten diese Emotes einzusetzen.
    (2)
    Last edited by Dicentis; 04-20-2022 at 07:45 PM.