No sogars Schneehases Post mit dem Bild ist weg Q.Q.... Warum?
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Was, kaum schau ich mal ne weile nich, verpass ich wieder was... *heul*

Mahlzeit, ich habe keine Ahnung wo meine Frage hingehört oder wo man die genau stellen kann, aber weiß wer vielleicht, was mit den Hotfixs gemeint ist?
Heute war eine Wartung für: "Es wurden Maßnahmen gegen betrügerische Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Gil implementiert."
In Februar war da was wegen NPCs Shops.
Da einige ja durchaus öfters auf den englischen Forum vorbeischauen, weiß man genau, was damit gemeint ist? Bin sehr neugierig.
Ich glaube nicht dass man im englischen Forum mehr Informationen dazu hat.
Aber es ist wohl einfach das, was dort steht.
Es wurde irgendetwas gemacht, womit SE den RMT herausfinden kann um die beteiligten zu bestrafen.
Genauere Informationen wird es niemals geben, weil dann die RMT Händler schneller eine Umgehung der Maßnahme finden würde.
Meine persönliche Vermutung ist aber, dass die den Gil Fluss irgendwie überprüfen können und dadurch das Geld vom bot bis zum "Kunden" verfolgen und dann gemeinsam alle in einer der üblichen Bannwellen zu sperren.
Hoffentlich vor dem Patch, damit diejenigen getroffen werden, die sich über RMT das Gil für die Häuser geholt haben.

Vielen Dank für Deine Antwort.Ich glaube nicht dass man im englischen Forum mehr Informationen dazu hat.
Aber es ist wohl einfach das, was dort steht.
Es wurde irgendetwas gemacht, womit SE den RMT herausfinden kann um die beteiligten zu bestrafen.
Genauere Informationen wird es niemals geben, weil dann die RMT Händler schneller eine Umgehung der Maßnahme finden würde.
Meine persönliche Vermutung ist aber, dass die den Gil Fluss irgendwie überprüfen können und dadurch das Geld vom bot bis zum "Kunden" verfolgen und dann gemeinsam alle in einer der üblichen Bannwellen zu sperren.
Hoffentlich vor dem Patch, damit diejenigen getroffen werden, die sich über RMT das Gil für die Häuser geholt haben.
Ja gut, das stimmt auch wieder. Genauere Angaben zu machen, würde den RMT Händlern in die Hände spielen.
Okay, das wegen den Patch macht durchaus Sinn. Danke nochmal. xD
Habe gerade mal den "neuen" 50er Inhalt gegen die Ultima-Waffe gemacht und muss sagen, der Kampf gefällt mir richtig gut. Man ist da nicht mehr in 2 Minuten mit fertig (eher um die 17 Minuten) und es kommen mal wieder ein paar Mechaniken zum Einsatz.
Edit: Kupferglocken-Mine und Steinerne Wacht waren jetzt auch nicht so schlecht, obwohl mir die Dungeons beinahe schon etwas zu fix gehen. Knappe 11 Minuten.
Last edited by ACE135; 04-12-2022 at 08:56 PM.

Frohe Ostern! \o/
Hol' Mal den Thread nach oben. Die anderen beinhalten mir zu viel mimimi![]()

Hoffe, ihr hattet schöne Ostern!
Ich bin wegen Ishgard schon recht traurig, weil ein Haus dort das ist, was ist seit 2015 abseits von Lore und Story am meisten will. Aber ich hoffe einfach, dass bald die nicht gewollten FG Grundstücke für privat freigegeben werden, und werde jede Losrunde mein Glück auf ein S Haus versuchen.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote