Page 13 of 44 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast
Results 121 to 130 of 440
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post

@Kuroka
    Naja, es schmälert unsere Erfolge nicht, also lass den Neulingen die Möglichkeit. Wie du schon sagst, ist es eh nicht mehr schwer zu bekommen, also kein Grund, auf Prestige zu pochen.
    Prestige geht mir am arsch vorbei, ich finde es einfach unnötig eben weil man alles recht einfach farmen kann... und dennoch, als jemand der sich beinahe jedes verdammte mount mit 100+ totems kaufen durfte werde ich da salty lol

Ich finde einfach die sollten da recolors rein werfen, ne blaue bomber sänfte, n anderer wolf, der elbst den wir vor jahren beim feuermondreigen hatten... die neutralen Pferde, lanner oder wölfe... pvp mounts... dafür gerne teurer...

Und jaaaa die CD, danke die mail hatte ich auch, mein schlechtes gewissen mir gleich nen DL besorgt zu haben geht jetz definitiv gegen 0 lol
    -Mich ärgert es nur dass ich auf mein Vritra minion warten muss >_>
    (1)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Heute Nacht eine E-Mail bekommen, dass meine Zahlung - zwecks Musik CD - abgelehnt wurde. Habe glaub schon vor ein/zwei Monaten auf den Button "Jetzt Zahlen" gedrückt, wodurch SE durcheinander kam und nichts hinbekommen haben. Zumindest bei der Bank angerufen und die sagten, dass keine Abbuchung geplant gewesen sei. Außerdem hat es vorher 2x auch geklappt.

Habe nun notgedrungen trotzdem meine Bezahlmethode geändert und diesmal nicht auf das "Vorbestellung jetzt zahlen" geklickt. Ich hoffe man bekommt es jetzt gebacken.

Wird mal Zeit, sowas auf Amazon anzubieten. Würde sogar 1000 Euro Versand dafür zahlen. Amazon ist jedenfalls zuverlässiger, siehe Artbooks.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    IDK warum sie sich hier so weigern und in japan normal versenden, lieber zahl ich 10€ mehr auf amazon als den mist zu haben...

Und ja, wir klicken "jetz zahlen" und gebucht wird später lol
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Also bei einigen Vorbestellungen aus dem SE-Store hatte ich auch schon direkt nach der Bestellung bezahlt. Hat jedenfalls bei mir wunderbar funktioniert.

Auf der japanischen Amazon-Seite kann man den OST ja auch kaufen, sogar mit Lieferung nach Deutschland.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Also bei einigen Vorbestellungen aus dem SE-Store hatte ich auch schon direkt nach der Bestellung bezahlt. Hat jedenfalls bei mir wunderbar funktioniert.

Auf der japanischen Amazon-Seite kann man den OST ja auch kaufen, sogar mit Lieferung nach Deutschland.
    Nur das die japanische Post momentan nicht nach Europa liefert , außerdem wird es wegen dem Zoll gegebenfalls dann auch etwas teurer ^^.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Nur das die japanische Post momentan nicht nach Europa liefert
    Die dürfte bei Amazon (zumindest Amazon direkt) nicht wirklich involviert sein. Meinen Erfahrungen nach bringt Amazon das Zeug mit seiner eigenen Logistik bis ins Zielland und erst dort wird es an einen Versanddienstleister übergeben. Die wissen schon, wie sie Geld sparen können
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Kann es sein, dass die Moderatoren etwas Lust zum Löschen von Beiträgen bekommen haben?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Kann es sein, dass die Moderatoren etwas Lust zum Löschen von Beiträgen bekommen haben?
    Was wurde denn gelöscht?
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Zum Beispiel Duni's Deutschexkurs im Freundeslistethread
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Okay, wieso sollte das gelöscht werden?
    Ich hätte dort nicht ernsthaft geantwortet, wenn es nicht diese tolle Übersetzung gegeben hätte.
    (1)

Page 13 of 44 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast