Page 10 of 44 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 440
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Da gab es einmal ein Mount als Belohnung und schon schreien alle auf, wenn es bei der nächsten Errungenschaft kein Mount mehr gibt, obwohl es die 6 Jahre davor auch keine Mounts dafür gab.
    Genau das ist das Problem - es gab ein Mount, also ist eine Erwartunghaltung da. Vorher gab es immer nur Titel, also wäre ein Glamour schon eine Steigerung gewesen. Den Amaro hätte man besser als MSQ Mount geben können (Shadowbringers ist die einzige Erweiterung, in der man kein Mount von der MSQ bekommt). Für die Rettung von Norvrandt sind die Bewohner vom Crystarium sicher bereit, uns einen Amaro zu schenken...
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Man muss ja nicht immer direkt ein Mount auspacken. Es ist ein bisschen lvln, das ist ja kein Meilenstein an Anstrengung, die EXP kriegst ja einfach hinterhergeschmissen.

Aber die Kopfbedeckung ist einfach
    a) richtig hässlich
    b) nicht mal färbbar

(1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ein Titel dafür hatte mir schon genügt oder vllt Mal ein Einrichtungsgegenstand für das Haus oder so.
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Da gab es einmal ein Mount als Belohnung und schon schreien alle auf, wenn es bei der nächsten Errungenschaft kein Mount mehr gibt, obwohl es die 6 Jahre davor auch keine Mounts dafür gab.
    Ein Pet wäre auch was tolles gewesen.

Wobei, ich hätte sogar diese staatlichen Kampfroutine Dingends noch akzeptiert. So 10 Stück, die ich für die nächsten Erweiterung nutzen könnte. Wäre sinnvoller, als diese komische Kopfbedeckung, die echt komisch ist.

Und ja, zeitaufwendig ist das Leveln nicht. Mache gechillt alle 2-3 Tage im Normalfall eine Klasse von 80 auf 90. Wie gesagt gechillt.

---

Hunttrains ist aber auch nicht aufwendig. (Außer als Organisator). Da gibt es jedoch ein Mount. Da wird es definitiv selbstverständlich sein. xD
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Die Hunttrains + S Ranks sind aber zeitaufwendig und als Normalo braucht man ewig.. das kannste mit lvln wieder nicht vergleichen.
    Aber so viele neuen Endwalker Mounts, wie ich während des Huntens schon gesehen habe: Hartz 4 und der Tag (die Nacht) ist dir
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Tag 2-3 sah ich schon das mount fürs abschließen der story lol....
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ja ich meine nicht das aus der Story, war jetzt auf die 2000 A Ranks und 1000 S Ranks aus Endwalker bezogen.
    Das Storymount hatte ich auch nach 3 Tagen mit Urlaub x)
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Ja ich meine nicht das aus der Story, war jetzt auf die 2000 A Ranks und 1000 S Ranks aus Endwalker bezogen.
    Das Storymount hatte ich auch nach 3 Tagen mit Urlaub x)
    What so schnell mit den Endwalker Hunt Mount? Wtf
    (1)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Genau das ist das Problem - es gab ein Mount, also ist eine Erwartunghaltung da. Vorher gab es immer nur Titel, also wäre ein Glamour schon eine Steigerung gewesen. Den Amaro hätte man besser als MSQ Mount geben können (Shadowbringers ist die einzige Erweiterung, in der man kein Mount von der MSQ bekommt). Für die Rettung von Norvrandt sind die Bewohner vom Crystarium sicher bereit, uns einen Amaro zu schenken...
    Hätte es jetzt jeweils mit allen Klassen auf 50, 60 und 70 auch ein Mount gegeben, plus das mit Level 80, hätte ich noch verstanden, dass alle aufschreien, wenn es mit 90 plötzlich kein Mount mehr gibt. Da könnte man von Gewohnheit reden. Aber weil es bei einer Erweiterung von vielen einmalig ein Mount gab, plötzlich auch für jede folgende Erweiterung eines zu erwarten oder fast schon zu verlangen, finde ich schon ziemlich abgehoben.
    (2)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Tbf es is jetz keine arbeit n chocobo zu recoloren lol
    (0)

Page 10 of 44 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast