Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    SeraphineMae's Avatar
    Join Date
    Feb 2022
    Posts
    3
    Character
    Seraphine Mae
    World
    Moogle
    Main Class
    Dancer Lv 87

    Problem bei einer Hauptszenarioquest

    Zeit: 01.02.2022, 18.45 Uhr

    Name der Welt: Moogle
    Charakter-Name: Seraphine Mae
    NPC-Name: G'raha Tia

    Sprache des Clients: Deutsch
    ____________________________________________________________________

    Hallo,

    ich habe mich gestern bei der Endwalkerquest "Des Schreckens zitternde Zeugen" aus
    Radz-at-Han geportet und kann nun nichtmehr hierhin porten.
    Doof natürlich, da die Quest mir sagt ich muss in die Stadt um G'raha Tia zu begleiten.

    Ich habe schon versucht durch Kugane und Thavniar in die Stadt zu kommen, leider ging das nicht. Habe immer eine Meldung durch das Spiel bekommen das ich dieses noch nicht betreten kann. Synchronisiert bin ich natürlich auch noch nicht, da das erst im Verlauf der Story geht.
    Ich habe ein GM-Ticket geschrieben der mich auf das Forum verwiesen hat.
    Hoffe Sie können mir hier weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    (0)

  2. #2
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wenn du von der westlichen Thavnair-Seite zu der Brücke oben läufts, die oben mittig auf der Map ist und eigentlich nach Thavnair führt, und dann mit dem NPC sprichst, der an der Brücke steht, hilft das?
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  3. #3
    Player
    SeraphineMae's Avatar
    Join Date
    Feb 2022
    Posts
    3
    Character
    Seraphine Mae
    World
    Moogle
    Main Class
    Dancer Lv 87
    Bei mir steht da kein NPC und wenn ich versuche durchzulaufen "kickt" es mich wieder an den Anfangsbereich mit der Nachricht "Du kannst dieses Areal nicht betreten" :/
    (0)

  4. #4
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wir hatten das Problem schon einmal, ich versuche mich an die Lösung zu erinnern... in Yedh..., da wo man in Thavnair zuerst ankommt, steht da irgendwo am Steg ein NPC, der dich in die Stadt bringt?

    EDIT: Habe den alten Thread mit der Lösung vom Support hier wiedergefunden:
    Generell sollte es dir möglich sein zurück nach Radz-at-Han zu gelangen in dem du mit einem NPC sprichst. In diesem Falle findest du den NPC in Thavnair X:25.6 Y:9.4.
    (0)
    Last edited by RicaRuin; 02-02-2022 at 06:15 PM.

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  5. #5
    Player
    SeraphineMae's Avatar
    Join Date
    Feb 2022
    Posts
    3
    Character
    Seraphine Mae
    World
    Moogle
    Main Class
    Dancer Lv 87
    Oh hat geklappt!

    Dankeschön!!
    (0)

  6. #6
    Moderator Zyphanid's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    89
    Hallo SeraphineMae,

    Es freut mich, dass du dein Problem mit Hilfe von RicaRuin bereits lösen konntest.

    Ich werde diesen Beitrag nun schließen und entsprechend verschieben.

    Viel Erfolg bei deinen Abenteuern in Eorzea!
    GM Zyphanid
    (0)