Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    ModestLP's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    129
    Character
    Lihzeh Khamazom
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 55

    Verbesserungsvorschlag für Seelensaat

    Aktuell kann der Skill nur außerhalb des Kampfes ohne Castzeit aktiviert werden.

    Änderung die mir im Kopf schwebt, wäre zu sagen das der Skil entweder eine 2,5 sek Castzeit oder keine hat aber dafür den Attack-Wert zu reduzieren.

    Seelensaat ist aktuell nur für den Pre-Pull sinnvoll da wenn man gezwungen wird, auf Range zu gehen diesen einzusetzen. Ab diesen Zeitpunkt wird Seelensaat nie wieder im Kampf genutzt, auf Grund der zu hohen Aktivierungszeit.
    (0)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

  2. #2
    Player
    Ryion's Avatar
    Join Date
    Aug 2020
    Posts
    510
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Seelensaat ist halt ein Skill bei den man den Boss kennen muss und weis wann dieser nicht angreifbar ist.
    Quasi die Meditation vom Samurai.
    Für Otto-Normal-Verbraucher wie uns eher unwichtig... für Hardcore-Spieler das zünglein an der Waage.
    (0)