Wurde ja extra zu endwalker geändert, weil einige nur paar exp benötigen kurz rein sind und mit 90 direkt weg waren wieder. Zudem werden die kill exp der mobs beim boss angerechnet sofern ich mich nicht täusche
Da nur 1frage pro antwort nochmals meine stück für stück:
Ascians: werden wir je die namen aller Ascians und deren Titel erfahren und wird die Geschichte rund um uns bzw um Azem gelüftet?
Werden wir einige Ascians erneut treffen können so wie in Elpis bzw werden wir jemals auf den damaligen Azem treffen?
kommen noch weitere Musikstücke aus FF 4 hinzu (zb die aus dem crystal Dungeon)?
War ziemlich enttäuscht von der Story rund um den Mond, hab da wesentlich mehr erwartet, besonders als FF 4-kenner und da viel, wo die handlungen sich von abkupfern gewesen sind, wäre dort viel mehr drin gewesen auch als letztes Gebiet bzw zugang zu Ultima Thule nach dem kampf gegen Zodiak.
Werden zukünftig weitere sachen in den gold saucer implementiert und die npc gegner beim triple triad auch mal etwas an die regelung fixiert? (Oder dürfen wir in zukunft auch mal mehr als 1 5* bzw 2 4* karten nutzen im deck um etwas auszugleichen?)
Werden je die Geschichtslücken geschlossen im allgemeinen Zb zu anderen Charakteren wie sie meist in Rollenquests verpackt wurden und auch die eigene "Kindheitsgeschichte"?
Die story ist ja für die nächsten 10 jahre gesichert, ich weiß nun nicht, ob es schon so geplant ist oder diese frage zur idee für yoshi-p ist.
Werden neue oder spieler nach 1.0 jemals die chance bekommen, die story von 1.0 zu spielen, als add on?
Bsp alle der noch lebenden vom bund treffen sich und reden über alte zeiten wie alles begann und schildern ihre sichtweisen etc pp und spielen somit das ganze add on so gesehen als 1.0 bevor wir zb in den ruhestand gehen oder sowas bzw stecken bis zum hals in der sch... und nutzen den moment alles aus 1.0 revue passieren zu lassen bevor wir unserem vermeintlichen schöpfer gegenübertreten sollen (als idee ansatz)
Last but not least:
Werden wir die anderen splitter-welten irgendwann besuchen?
Wird es jemals einen echten nativen Client für MacOS geben, der die Performance-Probleme beseitigt und wann ist mit einer Unterstützung für Monterey und die M1-Chips zu rechnen, bzw wird überhaupt daran gearbeitet?
Wird es wieder Kollaborations-Events geben? Zum Beispiel Kingdom Hearts oder Shadow Hearts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.