Wann wird es eine Abschlussquest für die Shadowbringers Wilden Stämme geben? Da ich gerne auf mein Profil schaue und diese noch nicht als max angezeigt werden, sieht das Profil somit nicht ganz sauber aus.
Wann wird es eine Abschlussquest für die Shadowbringers Wilden Stämme geben? Da ich gerne auf mein Profil schaue und diese noch nicht als max angezeigt werden, sieht das Profil somit nicht ganz sauber aus.
Wieso schafft man es noch nicht, Kopfausrüstungen für Viera und Hrotghar fertig zu bekommen? Jene Events Thema finden jährlich statt, wenn diese dann keine Möglichkeit haben diese auszurüsten, ist es einfach ärgerlich.
Werden wir im Laufe von Endwalker einen neuen Deep Dungeon bekommen?
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Die Geschichte um die Ascians/Ancients ist mit Endwalker abgeschlossen, nur stehen von einigen Mitgliedern des Konvents der 14 noch ihre wahren Namen aus. Werden wir die übrigen Namen noch erfahren oder können diese vielleicht genannt werden?
Mit Endwalker ist die Geschichte der Ascians abgeschlossen. Wir haben aber noch einige der Paragons, die mal kurz angerissen wurden und nie wieder erwähnt (Pashtarot und Altima wurden zuletzt vor 8 Jahren in der Abschlusssequenz von 2.0 gesehen). Gibt es mit ihnen noch Pläne, oder wurden sie einfach vergessen?
In einer Sidequest trägt der eigene Charakter kurz die Roben des Forum in Sharlayan, Modell ist also im Spiel, können wir diese als Glamour bekommen?
Mit Endwalker kamen ja endlich 6 neue Frisuren für die Viera, allerdings frage ich mich, ob geplant ist, künftig weitere Frisuren zu implementieren?
Insbesondere geht es mir natürlich um die kostenpflichtigen Frisuren aus dem Mog Store, aber auch die erfarmbaren, wie das "Gestrickte Haarband", der "Abanische Zopf" oder aber ganz besonders den "Zopf am Morgen"...
Ist da in dieser Hinsicht irgendwas geplant auf lange Sicht? Die Viera sind eine so tolle Rasse, aber irgendwie haben sie immer das Nachsehen, gefühlt![]()
Ist es geplant, dass die Frisuren der Hrothgar irgendwann nicht mehr an ein Gesicht gebunden sind?
Es ist einfach sehr ärgerlich, dass ein Hrothgar in der Theorie jedesmal eine Fantasia benutzen muss, wenn er Lust auf eine neue Frisur hätte und dass diese Frisur halt auch zwangsläufig jedesmal mit einem veränderten Gesicht einhergeht. Das ist in sofern einfach schade und evtl problematisch, wenn jemand zb die Frisur eines Gesichts sehr gern mag, das Gesicht selbst allerdings hässlich findet. Außerdem sind die Hrothgar somit die EINZIGE Rasse im Spiel, für die die Kosmetikerklingel einfach uninteressant ist :/
Werden unsere Exegeten jemals die Chance haben, die Leute im ersten Splitter wiederzusehen?
Ich fand den Abschied von Ryne + Thancred und Y'shtola + Runa einfach unsagbar traurig und hätte mir für die vier einfach irgendwie ein Happy End gewünscht, anstelle des Abschieds für immer.
Werden wir künftig nochmal von Meteion hören oder sie vielleicht sogar nochmal wiedersehen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.