Page 10 of 11 FirstFirst ... 8 9 10 11 LastLast
Results 91 to 100 of 109
    Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich liebe die Kurzgeschichten, die nach einem Add-On veröffentlicht werden. Besteht die Möglichkeit eines ganzes Romans? Zum Beispiel eine Geschichte aus der Unzersplitterten Welt? (Natürlich bitte nicht nur Jp only)
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge -> Ajus Einstiegshilfe für alle Neulinge

Player
    Izaya_Chan's Avatar
    Character
    Izaya Takasugi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Da der pandaemonium raid nun draußen ist, frage ich mich ob das heisst wir bekommen dort vielleicht einen teaser auf einen der neuen addon jobs. Ich weiss bis zum nächsten addon wird es zwar noch eine ganze weile dauern, aber ich würde mega gern einen mage job sehen wie kuja in den dissidia teilen zu spielen ist und dafür würde sich der raid zum teasern ja anbieten?
    (0)

Player
    Sakura_2o2o's Avatar
    Character
    Azem Asha
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 81

Gegenstandssuche Orchestrion

Könnte man bei der Gegenstandssuche noch einen Abgleich für das Orchestrion einführen?

Dann könnte man auf die entsprechende Notenrollen einen rechtsklick "Im Inventar suchen" machen und gleich sehen, ob man diese bereits besitzt oder nicht. Der Weg über STRG+O und die Lupe mit Eingabe eines Schlagworts kann doch etwas umständlich sein.
    (10)

Player
    InweNenharma's Avatar
    Character
    Stupsl Wildsamen
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90

Layout & Kommandomenüs

wird es irgendwann möglich sein die Aktionsleisten in einem anderen Layout anders zu belegen? und wenn nicht, warum nicht?

Ich meine, ich finde es toll, dass man sich insgesamt 4 Layouts basteln kann, auch das man die Positionen der Aktionsleisten dadurch anders anordnen kann.

ABER ändere ich etwas in der Belegung des Kommandomenüs wird das auch in meinem Standardlayout geändert.
    (1)

Player
    InweNenharma's Avatar
    Character
    Stupsl Wildsamen
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90

Projektionskommode Suche

kann vllt bei der Projektionskommode auch ein Suchfeld hinzugefügt werden?
    (2)

Player
    Abdul's Avatar
    Character
    Inari Fushimi
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90

Mogry-Post Sidequest Reihe

Wird es eine Fortsetzung der Mogry-Post Sidequest Reihe sowie Hinzufügung zum Spiel+ System geben?
    (2)

Player
    Holyfreaky's Avatar
    Character
    Holy Freaky
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Werden wir mehr Endgame Content kriegen ähnlich wie in WoW Dungeons in Savage Schwierigkeit für 8 Leute ? Leute die Raiden haben nicht sonderlich viel zu machen in dem spiel außer sich für reclears 2 stunden abends einzuloggen
    (0)

Player
    eliez's Avatar
    Character
    Eliez Zwielicht
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90

Zu einfache Missionen.

Von Erweiterung zu Erweiterung, und jetzt auch durch die Levelanpassung ist mir aufgefallen, dass ein paar ältere Missionen inzwischen zu einfach geworden sind.
    Die Probleme mit den zu einfachen Missionen sind folgende:
    - Die Spieler machen nicht mehr das was sie sollen. (Verteidiger ziehen keine Feindseligkeit, Angreifer greifen die Adds nicht mehr an, Heiler heilen kaum noch, und das alles weil keine Notwendigkeit mehr besteht).
    - Die Bosse verlieren so schnell die Energie, dass gefühlt sämtliche Phasen übersprungen werden. Oder die Energie bei 0,1 hängen bleibt, weil eine Attacke noch nicht zu Ende ist.
    - Spezielle Mechaniken während der Mission kommen nicht mehr zu tragen.

Ich finde, dass das alles den Spielspaß mindert.
    Dies ist mir besonders bei folgenden Missionen aufgefallen.
    - Castrum Meridianum - Außenbereich
    - Castrum Meridianum - Praetorium
    - Kristallturm - Das Labyrinth der Alten
    - Kristallturm - Der Syrcus-Turm

In A Realm Reborn gibt es bestimmt weitere Stufe 50 Missionen, die inzwischen zu einfach geworden sind.

Besteht die Möglichkeit, dass diese Missionen in Zukunft auch eine Gegenstandsstufen-Anpassung, z.B. von 110, erhalten werden ?
    (3)

Player
    Elvani_Blackpaw's Avatar
    Character
    Elvani Blackpaw
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Warum ist in der Kelchkuppe eine Doppeltreppe Um 2 Pixel Unsymmetrisch? Sowohl Kelchkuppe + Erweiterung... das macht meinen inneren Monk wütend.
    (siehe Bild)

(0)

Player
    EtheReal_Zero_X's Avatar
    Character
    Alexis Sommerwind
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 80

Frage zum Reittier-Roulette

Hi,

Meine Frage bezieht sich auf das Reittier-Roulette. Könnten wir eine Option bekommen, bestimmte Mounts aus dem Roulette auszuschließen, da es ja vielleicht einige Mounts gibt, die man sich geholt hat, aber einem nicht ganz so gefallen? Wir haben zwar derzeit die Möglichkeit, Favoriten zu wählen, diese sind jedoch auf eine Seite (25 Stück) begrenzt, für alle Mount Sammler unter uns wäre eine solche Alternative zu den doch sehr begrenzten Favoriten sehr toll. Parallel dazu könnte man diese natürlich auch auf das Begleiter-Roulette anwenden.

danke und LG

Translation:

Hi,

My question is related to the mount roulette. Could we get an option to exclude certain mounts from the roulette, as there are some mounts that some people got, but maybe don't like that much? We currently have the option to choose favorites, but these are limited to one page (25 pieces), for all mount collectors among us such an alternative to the very limited favorites would be very great. At the same time, you could of course also apply this to companion roulette.

Thx and BR
    (1)
    Last edited by EtheReal_Zero_X; 02-17-2022 at 06:35 PM.

Page 10 of 11 FirstFirst ... 8 9 10 11 LastLast