Ich liebe die Kurzgeschichten, die nach einem Add-On veröffentlicht werden. Besteht die Möglichkeit eines ganzes Romans? Zum Beispiel eine Geschichte aus der Unzersplitterten Welt? (Natürlich bitte nicht nur Jp only)
Ich liebe die Kurzgeschichten, die nach einem Add-On veröffentlicht werden. Besteht die Möglichkeit eines ganzes Romans? Zum Beispiel eine Geschichte aus der Unzersplitterten Welt? (Natürlich bitte nicht nur Jp only)
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge -> Ajus Einstiegshilfe für alle Neulinge
Da der pandaemonium raid nun draußen ist, frage ich mich ob das heisst wir bekommen dort vielleicht einen teaser auf einen der neuen addon jobs. Ich weiss bis zum nächsten addon wird es zwar noch eine ganze weile dauern, aber ich würde mega gern einen mage job sehen wie kuja in den dissidia teilen zu spielen ist und dafür würde sich der raid zum teasern ja anbieten?
Könnte man bei der Gegenstandssuche noch einen Abgleich für das Orchestrion einführen?
Dann könnte man auf die entsprechende Notenrollen einen rechtsklick "Im Inventar suchen" machen und gleich sehen, ob man diese bereits besitzt oder nicht. Der Weg über STRG+O und die Lupe mit Eingabe eines Schlagworts kann doch etwas umständlich sein.
wird es irgendwann möglich sein die Aktionsleisten in einem anderen Layout anders zu belegen? und wenn nicht, warum nicht?
Ich meine, ich finde es toll, dass man sich insgesamt 4 Layouts basteln kann, auch das man die Positionen der Aktionsleisten dadurch anders anordnen kann.
ABER ändere ich etwas in der Belegung des Kommandomenüs wird das auch in meinem Standardlayout geändert.
kann vllt bei der Projektionskommode auch ein Suchfeld hinzugefügt werden?
Wird es eine Fortsetzung der Mogry-Post Sidequest Reihe sowie Hinzufügung zum Spiel+ System geben?
Werden wir mehr Endgame Content kriegen ähnlich wie in WoW Dungeons in Savage Schwierigkeit für 8 Leute ? Leute die Raiden haben nicht sonderlich viel zu machen in dem spiel außer sich für reclears 2 stunden abends einzuloggen
Von Erweiterung zu Erweiterung, und jetzt auch durch die Levelanpassung ist mir aufgefallen, dass ein paar ältere Missionen inzwischen zu einfach geworden sind.
Die Probleme mit den zu einfachen Missionen sind folgende:
- Die Spieler machen nicht mehr das was sie sollen. (Verteidiger ziehen keine Feindseligkeit, Angreifer greifen die Adds nicht mehr an, Heiler heilen kaum noch, und das alles weil keine Notwendigkeit mehr besteht).
- Die Bosse verlieren so schnell die Energie, dass gefühlt sämtliche Phasen übersprungen werden. Oder die Energie bei 0,1 hängen bleibt, weil eine Attacke noch nicht zu Ende ist.
- Spezielle Mechaniken während der Mission kommen nicht mehr zu tragen.
Ich finde, dass das alles den Spielspaß mindert.
Dies ist mir besonders bei folgenden Missionen aufgefallen.
- Castrum Meridianum - Außenbereich
- Castrum Meridianum - Praetorium
- Kristallturm - Das Labyrinth der Alten
- Kristallturm - Der Syrcus-Turm
In A Realm Reborn gibt es bestimmt weitere Stufe 50 Missionen, die inzwischen zu einfach geworden sind.
Besteht die Möglichkeit, dass diese Missionen in Zukunft auch eine Gegenstandsstufen-Anpassung, z.B. von 110, erhalten werden ?
Hi,
Meine Frage bezieht sich auf das Reittier-Roulette. Könnten wir eine Option bekommen, bestimmte Mounts aus dem Roulette auszuschließen, da es ja vielleicht einige Mounts gibt, die man sich geholt hat, aber einem nicht ganz so gefallen? Wir haben zwar derzeit die Möglichkeit, Favoriten zu wählen, diese sind jedoch auf eine Seite (25 Stück) begrenzt, für alle Mount Sammler unter uns wäre eine solche Alternative zu den doch sehr begrenzten Favoriten sehr toll. Parallel dazu könnte man diese natürlich auch auf das Begleiter-Roulette anwenden.
danke und LG
Translation:
Hi,
My question is related to the mount roulette. Could we get an option to exclude certain mounts from the roulette, as there are some mounts that some people got, but maybe don't like that much? We currently have the option to choose favorites, but these are limited to one page (25 pieces), for all mount collectors among us such an alternative to the very limited favorites would be very great. At the same time, you could of course also apply this to companion roulette.
Thx and BR![]()
Last edited by EtheReal_Zero_X; 02-17-2022 at 06:35 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.