Results 1 to 5 of 5
    Player
    drax_bajuware's Avatar
    Character
    Cara Carano
    World
    Twintania
    Main Class
    Warrior Lv 90

Wunschlieferungen

Hallo zusammen

Ich habe bisher

-Zhloe Aliapoh
    -M’naago
    -Kurenai
    -Adkiragh

freigeschaltet.
    Jeder dieser NPC lässt 6 Gegenstände zum Abgeben zu.
    nachdem ich aber bei Kurenai und M'naago jeweils 6 Sachen abgegeben habe, lassen die anderen beiden nix mehr zu. Daher die Frage: macht es Sinn jeweils nur 5 Sachen abzugeben, um die Anzahl der zugelassenen Gegenstände bei keinem gleich auf 0 fallen zu lassen?

Hatte letzte Woche das gleiche Problem. Ich hatte zuerst bei Zhloe und dem Schweinchen meine 6 Gegenstände abgegeben und habe DANACH die anderen beiden frei gespielt. Diese wollten dann auch keine Sachen mehr und meinten ich solle eine Woche warten.

Daher meien Vermutung dass das spiel nur das abgeben bei 2 NPC zulässt.
    Oder gibt es da einen Work-Arround dass ich mehr abgeben kann.

Drax
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Du kannst jede Woche bis zu 12 Wunschlieferungen abgeben. Bei jedem NPC maximal 6 Stk.
    Wie du die 12 Stk verteilst, entscheidest du dann selber.
    (2)

Player
    drax_bajuware's Avatar
    Character
    Cara Carano
    World
    Twintania
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Danke für die klare Antwort
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Im menü unter timer - wunschlieferungen müsste auch stehen, wieviel ingesamt abgeben kannst.

Sofern ich much nicht täusche, steht das sogar bei ersten freischalten (oder bei jeder freischaltung) als info text bei, sas nur 12 die wiche gehen.

Btw: zu beginn brauchst nur 3 um die erste stufe zu erledigen, erst ab stufe 2 müssen 6 für die weitere stufen und beim erreichen der höchsten stufe ist es random was kommt und wird jede woche neu verteilt
    (0)

Player
    Sakura_2o2o's Avatar
    Character
    Azem Asha
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 81
    Hallo zusammen, ich hätte da auch eine Frage zu den Wunschlieferungen - ich habe leider nichts darüber gefunden. Ich musste die letzte Videosequenz für die Wunschlieferungen bei Kai Shirr leider skippen, weil die Inhaltssuche aufgegangen ist. Ich wollte mir das Video nun im Nachgang im Reisetagebuch anschauen, konnte da aber in keiner Rubrik "Wunschlieferungen" finden.

Gibt es aktuell keine Möglichkeit sich die Storylines der Wunschlieferungen im Nachgang nochmal im Reisetagebuch anzuschauen?

Vielen Dank vorab
    (0)

6. 02-13-2022 10:42 PM