Und niemand spricht das PVP Rework an *cry* glaube kaum das die Masse an Content mit 6.1 kommt.
Und niemand spricht das PVP Rework an *cry* glaube kaum das die Masse an Content mit 6.1 kommt.
Naja, es wird das kommen, was da so in der Regel kommt.
Storyinhalte inkl. eines Dungeon, 24er Raid, erster Beast Tribe, Balance Anpassungen, Neuer Dungeon, neue Ex Primae (der letzte Primae von Endwalker als Ex Fight) und vermutlich dann noch das Wohngebiet und die Insel. Dazu noch ein paar kleinere Dinge. Ggf. werden ein oder zwei Dinge auf 6.15 verschoben, wie das Wohngebiet (also ca. 2 Wochen nach 6.1), das wurde bei Kugane damals ebenfalls so gehandhabt.

Kommt der neue Ultimate, Dragonsong War (Ultimate), nicht auch mit 6.1?
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich glaube ja, war mir jetzt aber nicht sicher, daher hab ich ihn weggelassen^^

Relic Waffen sind kein Endcontent, sondern nur grindiger Füllcontent!![]()

Ich glaube auch jetzt noch wäre es zu früh für die Relic. Ich schätze es kommt nicht vor dem nächsten Raid Tier raus und wenn dann ja auch nur Schrittweise. So war es zumindest bei Shadowbringers.
Falls du die noch nicht gemacht hast kannst du ja ARR, HW und SHB Relics farmen. Bei diesen wird auch nur Content wiederholt zum farmen, es wird bei EW auch nicht anders sein. Ich bin allerdings gespannt ob es in Bozja weitergeht oder ob es neues gibt. Oder nichts davon.
Ich hab zb Eureka noch nicht von innen gesehen. Auch noch sehr viel Content zu entdecken.
Zu früh würde ich nicht sagen. Mit der Shadowbringers Relik sind sie einfach nur viel zu spät fertig geworden.
Bozja war von den Abschnitten her für 4 Content Patche ausgelegt (rein von den 4 Kapiteln betrachtet). Das wären x.1x bis x.5x gewesen und so war es auch ursprünglich geplant, soweit ich mich an die damaligen Fan Feste noch erinnern kann.
Last edited by KarstenS; 05-30-2022 at 06:53 AM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Geht das Gejammer um angeblichen fehlenden Content nun hier weiter? Ich dachte, der TE hat mit dem letzten Thread endlich verstanden, dass alles nach und nach hinzugefügt wird. War wohl eine vergebende Hoffnung von mir.![]()

Nein, es war ein alter Thread aus Januar, den ein Nekromant gefunden hat.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ach so, ich war schon verwundert.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote