Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Voreldor's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    2
    Character
    Voreldor Apollyon
    World
    Shiva
    Main Class
    Miner Lv 90

    Servercrash nach Savage P4S reclear Loot weg

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: um 07:55 p.m. ST herum
    Häufigkeit: einmalig
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Voreldor Apollyon
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name: Hesperos
    Klasse/Stufe: Gunbreaker/90
    Gruppe oder Solo: Gruppe
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten: Asphodelos, The Fourth Circle (Savage)
    Adresse der Unterkunft:
    Sprache des Clients:

    Schritte:
    1. Wir haben den 4en Savagekampf des neuesten Raids erneut gecleared (am 18.01.2022 um 07:55 p.m. ST herum), die Verteilung der Belohnungen hatte bereits stattgefunden und wurde bereits an diejenigen mit Würfelgück verteilt. (siehe beigefügte Links zu Screenshots). Anschließend, so ca 1-2 Minuten nach der Verteilen hatten alle aus der Gruppe eine Verbindungsunterbrechung, nach erneutem einloggen stellten wir fest, dass der Waffenkoffer, der Koffer für eine Brustplatte und die Waffe, welche nach Zufallsprinzip für eine bestimmte Klasse erhaltbar ist, verschwunden waren. Da dies nicht unser Fehler war sondern aufgrund eines Serverfehlers bitten wir um erstattung der betroffenen Gegenstände. (siehe Anhand der Screenshots wer was bekommen hatte.
    2.https://gyazo.com/768a9959173236d8f815ac2bf55988c1

    https://gyazo.com/31e99c3abd52f9a146796d030915f685

    https://gyazo.com/3f31385d010e4aeb298b980c286e7d97
    3.
    <*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>

    Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter:
    - Modemhersteller/Modellnummer:


    ■ PC-Daten

    Um die Systeminformationen zu erhalten, wählt bitte unten im FFXIV Launcher Folgendes aus: Konfiguration → Systeminformationen → Start

    -=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-=-

    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
    (0)

  2. #2
    Moderator Zyphanid's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    89
    Hallo Voreldor,

    Es tut mir Leid zu hören, dass ihr eure Belohnungen nicht erhalten habt.

    Ich habe den Beitrag nun an das Entwicklerteam weitergeleitet damit diese sich den Vorfall genauer anschauen können. Bitte beachte, dass wir zu diesem Zeitpunkt nicht garantieren können, eure Gegenstände wiederherzustellen.

    Ich werde diesen Beitrag nun entsprechend verschieben.

    Liebe Grüße und viel Spaß in Eorzea
    GM Zyphanid
    (0)