Quote Originally Posted by Feayn View Post
Auch, wenn ich hier eventuell auf die Füße andere trete: es ist doch egal wo man spielt, so lange man Spaß daran hat.

Und mir ist es egal was die Leute sagen, ob sie es gut finden, dass man auf Englisch, Japanisch oder sonst was spricht oder nicht. Den Asiaten sollten es klar sein, dass Englisch halt eine Weltsprache ist und wenn jemand, der nicht ihrer Sprache mächtig ist, dann sollte man den nötigen Respekt haben auch mal den Auto-Übersetzer zu nehmen. Bringt keinen um und schadet niemanden.
Mal davon abgesehen: wenn jemand neues kommt, dann möchte man auch freundlich "empfangen" bzw "behandelt" werden.
Es ist ziemlich egal ob Eng eine Weltsprache ist du kannst keinen Menschen der Welt vorschreiben, diese zu lernen, punkt.
Asiatische Spieler sind ziemlich eigen, was ihre Spiel Gewohnheit angeht und daran sollte man sich anpassen können und nicht umgekehrt, das ist einer der gründe, warum es bei DC-Reisen keine Welt Transfers gibt.

Quote Originally Posted by Feayn View Post
Manchmal ist die Mentalität der Asiaten etwas fragwürdig und mir stellt sich die Frage, warum man nicht einfach "offener" den Leuten außerhalb ihrer Himmelsseite wird. :/
Schau in den Spiegel, dann weißt du wie Asiaten teilweise über uns Westliche denken.
So lange man selbst nicht in einem Asiatischen Land über längere Zeit gelebt hat, sollte man am besten solche Sätze einfach mal lassen.