Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Rathina's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3
    Character
    Rathina Ahngard
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90

    Heiler ggfs. Beschwörer sucht Static für den aktuellen Endkonten

    Hallo zusammen,
    nach langem hin und her überlegen, habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen mir wieder eine Static in diesem Addon zu suchen.

    Das letzte Mal geraidet, in FFXIV, habe ich zu Stormblood Zeiten und da leider auch nicht sehr lange. Habe jedoch auch Raiderfahrung aus anderen Spielen und war auch Vertretungsweise für einen längen Zeitraum Raidleiter.

    Bisher habe ich in diesem Addon noch kein Savage Raid von innen gesehen, da bisher die Lust dies über den Partyfinder zu machen einfach nicht da war.

    Zu mir: Ich bin Heiler (kann sowohl Weißmagier also auch beide Schild-Heiler) sowie den Beschwörer und ggf. auch den Tänzer )wobei das meine letzte Wahl in diesem Addon ist )
    Falls ich also euer Interesse geweckt habe und Ihr noch ein Mitglied sucht, dann schreibt mich doch einfach Ingame an oder kontaktiert mich via Discord, damit man alles weitere besprechen kann

    Ingame -> Rathina Ahngard vom Server Shiva
    Discord -> Rathina#9564

    Bis dahin o/
    (0)

  2. #2
    Player
    Rathina's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3
    Character
    Rathina Ahngard
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Bitte schließen hat sich erledigt
    (0)

Tags for this Thread