Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    IceW's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    525
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90

    Tank oder Dragoon sucht Static

    Heyho zusammen. :

    Wie im Titel bereits beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer Static Gruppe für Savage Inhalte.

    Da die Einteilung in Midcore, Hardcore etc. imho eine sehr subjektive Sicht ist, müsst ihr jetzt einfach mit einem Text vorlieb nehmen, indem ich beschreibe was genau ich in etwa suche bzw. was ich euch bieten kann.

    Ich würde euch gerne als meine Primärklasse WAR (ilvl 580) beitreten. Optional könnte ich noch einen DRG anbieten, welcher aber noch ca. 1-2 Wochen für besseres Equipment bräuchte (ilvl570).
    Spiele seit 1.0 FFXIV, aber nicht durchgängig und habe daher nicht alle Savagephasen mitgemacht. Meine aktivste Zeit hatte ich wohl während Stb Omega 1-3 & 5-8 clear.
    Derzeit habe ich bisher nur P1S via pf down, bin erst etwas später eingestiegen, und P2S sollte diese Woche auch fallen. Würde meine Spielfähigkeiten als ganz ok-gut beschreiben. (aktuelle Zahlen findet man...ihr wisst schon wo wurden aber nicht von mir aufgenommen oder hochgeladen)
    Bin dabei recht umgänglich, verstehe Späße, bin aber während dem Raid meist lieber ruhig und konzentriere mich aufs ingame.

    Ihr braucht idealerweise einen WAR, ggf. noch nen DRG oder jemanden, der spontan zwischen Tank/DD switchen kann? Habt Ambitionen zumindest immer alle 4 savage Parts zu legen? Habt max. 2-3 Termine die Woche á 2-3h und idealerweise werden die einzelnen Tage jede Woche neu vereinbart? (letzteres ist kein Muss) Ihr geht nicht zum lachen in den Keller (zumindest zwischen den Kämpfen) und seid nicht in irgendein extremes -ismus abgedriftet?

    Dann meldet euch doch gerne bei mir ingame (Name und Server steht links) oder via Discord Lazzlo#6577

    Freue mich von euch zu hören und beantworte gerne noch weitere Fragen.
    (0)
    Last edited by IceW; 01-18-2022 at 04:59 PM.