Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Was passiert eigentlich mit Bot-Gilden (und Membern)?

Meine lalafellige Quelle hat mich letztens auf etwas interessantes aufmerksam gemacht:

Über den Lodestone finden sich noch etliche Einträge von offensichtlichen Bot-Gilden.

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Bots gebannt aber nicht gelöscht werden. Daher bleiben die Einträge zu diesen (und den Gilden) noch bestehen. Doch warum? Verfälscht das nicht die Statistik bzw. sieht es nicht etwas komisch aus, wenn die größten Gilden auf einem Server nur aus Bots bestehen?
    Bot-Gilden machen geschätzt 50% (vielleicht mehr) aller Gilden auf Shiva aus. Sollte man die nicht einfach löschen?
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 01-14-2022 at 11:35 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was die sind echt noch immer da...? Oder sind die nur im lodestone aber ingame nicht mehr da? weil ich hab da auch 10 leute in meiner FG die es eigentlich nicht mehr gibt, ingame haben wir 113, lodestone sagt aber 123, deswegen nahm ich immer an die verschwinden zwar ingame aber nicht im lodestone weil warum auch immer lol
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Irgendwo müssen die 22 Millionen (oder wie viel das mittlerweile sind) "Spieler" ja herkommen.
    (2)