Results 1 to 2 of 2
    Player
    GameTaker's Avatar
    Character
    Seiken Densetsu
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 90

Red face Ein Danke an die Devs für all ihre Arbeit!

Hi!

Ich hab das Forum noch nie wirklich genutzt aber dachte ich sollte das mal ändern.

Ganz besonders möchte ich mich für all die Jahre bedanken in denen das Development Team sich so viel Mühe gegeben hat uns dieses Spiel überhaupt erst möglich zu machen.

Ich habe 2014 damals mit der PS4-Beta angefangen und seit je her begleitet es mich über all die Jahre. All die Zeit ist in meinen Charakter Seiken Densetsu investiert. Eine kleine Anspielung an eine andere Reihe welche mir sehr viel bedeutet und mich dazu brachte als Paladin bzw. Gladiator zu starten.

All die Abenteuer die ich erlebt habe, diese wundervolle Story, die Musik, einfach alles was damit einhergeht hat es für mich Unvergesslich gemacht.

Vieles habe ich mit meinen Freunden gesehen aber auch neue Freundschaften geschlossen.

Jede Erweiterung hat mich auch immer weiter darin bestärkt das dieses Spiel seines gleichen sucht. Einmal war es mir sogar möglich ein Fan Festival zu besuchen und einfach diese Welle an Energie mitzubekommen als ein Trailer veröffentlicht wurde. Einfach unglaublich!

Eine meiner schönsten Erinnerungen außerhalb des Spiels wird vermutlich der moment bleiben, als ich eine Unterschrift von Naoki Yoshida bei einer Gamescom erhalten habe und mir wünschte das die Rotmagier Klasse in das Spiel kommt. Zu diesem Zeitpunkt wurde sie lediglich angeteasert während eines Fests der Wiedergeburt Ingame. Da mir diese Klasse viel bedeutet habe ich ein Tshirt getragen mit einem Rotmagier drauf.

Alles in allem möchte ich mich einfach vom Grund meines Herzens bei allen Developern Bedanken. Dieses Spiel hat mein Leben so sehr bereichert und ich freue mich auf viele weitere Jahre.

p.s.: Die nächsten Erweiterungen müssen sich nicht gegenseitig toppen. Es darf gerne etwas langsamer wieder angegangen werden. Besonders nach Endwalker stimmen mir andere sicher zu.
    (3)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by GameTaker View Post
    p.s.: Die nächsten Erweiterungen müssen sich nicht gegenseitig toppen. Es darf gerne etwas langsamer wieder angegangen werden. Besonders nach Endwalker stimmen mir andere sicher zu.
    Tatsächlich wäre ich auch dafür.
    Zeit ist vergangen, viel passiert, wir sind etwas in Vergessenheit geratten. Nicht mehr jeder trägt unser Gesicht als T-Shirt oder hat n Kissen von uns im Bett liegen.
    Die Zwinlinge sind etwas gewachsen... usw.
    Son richtiger kleiner Neustart in die Welt.
    (2)

Tags for this Thread