Results 1 to 4 of 4
    Player
    M45893112's Avatar
    Character
    Moe Df
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 70

Palast der Toten LP/Schadens- Balance sowie Bugs

Hallo,
    Folgende Probleme sind vorhanden und sollten schleunigst behoben werden:

Thema: Palast der Toten
    Probleme:
    - Die Gegner ab Ebene 100 halten wesentlich mehr Schaden aus aus vorher vor allem Boss 100

-Die Kröten Patrouille in den Ebenen 111-119 betäuben einen Teilweise selbst wenn man direkt davor steht, diese Betäubung kam sonst nur zustande wenn man weit vom Gegner entfernt war

-Die Morbole ab Ebene 117 zaubern ihren Mundgeruch viel zu schnell sodass man kaum noch raus kommt

-Die Fähigkeit Schlussstrich bei den kleinen adds des Bosses 120 kommt nun wesentlich früher und führte zum Wipe, weswegen ich weitere Fehler vorerst nicht melden kann

Die LB/Schadens Balance sollte mindestens auf vorheriges Niveau wiederhergestellt werden, der Paladt ist ein Dungeon den man durch lernen, Glück und still Schafft diese kleinen Änderungen machen es nun unnötig schwerer und frustrierender...

Zur info, da eure Mobileversion der Fehlermeldung recht dürftig ausfällt musste ich den Originaltext Löschen um überhaupt schreiben zu können.

Ich war unterwegs im
    -Palast der Toten
    -Als Maschinist
    -Auf der PS5
    -An mehreren Tagen
    -Wie geschah um ca 15:50
    -Ich spiele auf der PS5
    -Internet ist seid Jahren stabil (Verbindung ist LAN via Telekom)
    -Welt Phoenix
    -charaktername Moe Df

Beste Grüße
    Moe
    (0)

Player
    Commander_Justitia's Avatar
    Character
    Ash Primordial
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by M45893112 View Post
    Hallo,

- Die Gegner ab Ebene 100 halten wesentlich mehr Schaden aus aus vorher vor allem Boss 100

-Die Kröten Patrouille in den Ebenen 111-119 betäuben einen Teilweise selbst wenn man direkt davor steht, diese Betäubung kam sonst nur zustande wenn man weit vom Gegner entfernt war

-Die Morbole ab Ebene 117 zaubern ihren Mundgeruch viel zu schnell sodass man kaum noch raus kommt

-Die Fähigkeit Schlussstrich bei den kleinen adds des Bosses 120 kommt nun wesentlich früher und führte zum Wipe, weswegen ich weitere Fehler vorerst nicht melden kann

Die LB/Schadens Balance sollte mindestens auf vorheriges Niveau wiederhergestellt werden, der Paladt ist ein Dungeon den man durch lernen, Glück und still Schafft diese kleinen Änderungen machen es nun unnötig schwerer und frustrierender...

- die kröte stunned dich wenn du wegschaust, ist anscheinend nicht abhängig von der distanz

- die idee bei den morbols ist es sehr nah in die hitbox reinzugehen, der morbol binded dich bevor 'bad breath' aber wenn du super nah an ihm dran stehst, bist du super schnell auch wieder draußen

bzgl scaling kann das vid von angelus linken https://www.youtube.com/watch?v=qhsBzjJSKxc

er bestätigt auch, dass floors 90-140 minimal schwieriger sind, mobs scheinen 10-20% zuviel HP zu haben und dauern daher bisschen länger, aber ab 141 ist es wieder wie immer
    und floor 100 boss hat 20-25% mehr HP und braucht dadurch mehr items (zweite resolution), und du nimmst auch ~5% mehr Schaden

würde auf jeden fall stärkeitem benutzen für den 120 boss, selbst in shadowbringers war das schon knapp ohne stärke
    (0)

Player
    M45893112's Avatar
    Character
    Moe Df
    World
    Phoenix
    Main Class
    Miner Lv 70
    Hi, erstmal danke für die Antwort.
    Ich hab das Video bereits gesehen, mich stört das diese Änderung an sich nicht eingeplant zu sein scheint da sie nicht erwähnt wurde und man ja doch reichlich Zeit dort drinnen verbringt.
    Ich war schon etliche Male drin und hatte nie Morbol Probleme da ich fast in der Mitte der hitbox stehe wenn der sleep/stun kommt, dieser jedoch kamm unmittelbar danach.

Ist halt mies bei etwas zu wipen ohne es aus offizieller Quelle im Vorfeld zu erfahren, sollte meiner Meinung nach geändert werden.
    (0)

Moderator Zyphanid's Avatar
    Hallo M45893112,

vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.

Da es sich hier allerdings eher um Feedback als einen Bug Report handelt, möchte ich dich bitten den Beitrag noch einmal im Feedback Thema zu teilen.

Bitte entschuldige die Umstände und viel Spaß in Eorzea.

Liebe Grüße
    GM Zyphanid
    (0)

Tags for this Thread