Results -9 to 0 of 12

Threaded View

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Es gibt doch diesen Spruch:
    "Real Life, scheiß Spiel aber geile Grafik!"
    Ich weiß auch nicht so recht was Shi an dem Thread auszusetzen hat. Ein bisschen mehr Humor bitte! =)

Das einzige was, angesichts der Momentanen Situation, bisschen fehl am Platz wirkt, ist der 1. Punkt mit den Katastrophen. Ich denke, die Japaner könnten darüber im Moment nicht wirklich lachen! Bzw. Regionen die allgemein häufig von Katastrophen getroffen werden.

Aber ansonsten fand ich ihn sehr amüsant zu lesen! Besonders das mit der Mutter die lvl 50 ist und nur ne Bratpfanne benutzen kann. XD Meine Mutter wird dieses Jahr auch lvl 50. Aber Sie kann doch schon bisschen mehr benutzen. Gestern hat Sie das Qualitätswerkzeug "Spätzlepresse" ausgerüstet und sich in dem Rezept "Selbstgemachte Spätzle" versucht. Sie hat dann auch gleich zu em Rezept noch die Optionale Zutat "Grieß" hinzugefügt und das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen! Ein HQ ist es wohl nicht geworden. *g* Aber mir hat es geschmeckt!

Und jetzt noch mein Kommentar zu dem Spiel:
    Was ich persönlich auch nicht so gut finde an dem Spiel ist das Krankheits- und Heilungssystem! Wenn ich krank bin und einen Heiler aufsuche empfiehlt er mir einen teuren Trank, der hat zwar meist nen sehr geringen Cooldown, aber die Wirkung setzt erst nach frühestens einem Tag ein und richtig geheilt bin ich manchmal erst nach 1-2 Wochen! Da müsste man echt noch bisschen was nachbessern. =/
    (0)
    Last edited by Andra; 03-25-2011 at 02:17 AM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."