Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Nicht mal mehr einen Tag

Hallöchen

Freut ihr euch auch schon?
    Ich komm mir vor als wäre Morgen Weihnachten ^^ Bin so tierischst aufgeregt. Es müssen jetzt nur noch 21 1/2 h überwunden werden dann kann es endlich wieder losgehen.

Ich freu mir ^^
    Ich kann nächste Nacht bestimmt nicht schlafen ^^
    (0)

Player
    Shelmy's Avatar
    Character
    Cole Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Nun ich weiss nicht wirklich was ich dazu sagen soll, alleine wenn ich dieses hier lese:

Der Betrieb dieser Server macht 11.6% des gesamten Stroms aus, der in unserem Tokio-Büro benötigt wird (basierend auf Berichten von Februar 2011). Daher haben wir unsere Klimaanlage (8.8%) ausgeschaltet und andere Erhaltungssmaßnahmen durchgeführt, wie in etwa die Beleuchtung in unserem Büro verringert, um so mehr als 10% an Energieverbrauch einzusparen. Aufgrund dieser Maßnahmen wird es uns möglich sein die Server wieder hochzufahren
    Arbeit und Geld verdienen ist ja eine Ehrensache... einfach *WORTLOS* wie die ganze Situation dort in Japan!
    (0)

Player
    Yamikumo's Avatar
    Character
    Evangeline Darkcloud
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 80
    @ Shelmy
    du muss es mall so sehen, die Japaner versuchen momentan alles darum nicht noch in eine Wirtschaftskrise zu fallen
    da Japan eine Insel ist, wir der Größtenteils importiert und wen sie da noch eine Wirtschaftskrise bekommen wir bei denen alles fiel zu teuer. Das erschert ein deutlich derer wider Aufbau

Auch ich freue mich auf den Spiel start wie ein Kleinkind auf sein Geburtsart ^_-
    ach ich werde sehr wahrscheinlich nicht schlafen können X-D
    (0)

Ich bin nicht verrückt ich kann nur nicht dafür wen die Welt eine an der klatsche hat.
    ----------------
    Wen ich zu schlecht zu lesen bin hab bitte erbarmen ich habe ..::LRS::.. und versuch schon mein bestes (Google Rechtschreibprüfung)

Player

Freu mich auch schon

Ich finde auch man muss sich nicht dafür schähmen wenn mans ich drauf freut wieder zocken zu können. Es ist ja nicht so das man rummault wenn die Server down sind man hat ja verständniss und ich wäre auch nicht böse wenn die Server noch Wochen aus wären aber deswegen freu ich mich dennoch wenn sie wieder online sind
    (0)

Player
    Saleena's Avatar
    Character
    Saleena Draganis
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Weiss auch net.... iwie hat das Spiel mir nich so richtig gefehlt und irgendwie isses mir ziemlich egal ob die Server morgen wieder on sind oder nich.... wegen meiner können sie sich auch ruhig nochn bisschen mehr Zeit lassen damit. Dann hätten sie auf jeden Fall auch mehr Zeit für kommende Patches etc.
    Naja mal sehen wies morgen aussieht.
    (0)
    "I will show all of Eorzea everything a Dragoon can be."

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Freue mich auch los legen zu können, erst recht weil morgen mein echter Char geboren wird, hatte bis jetzt nur einen um das Spiel zu erkunden. Allerdings werde ich heute Nacht trotzdem schlafen, denn das kann ich immer. :-)
    Bin mal gespannt was für Leute man so auf dem Lindblum Server kennen lernt, freue mich auf jeden Fall schon drauf.

MfG Murphy

PS: Ab morgen Urlaub *freu*
    (0)
    Last edited by Murphy; 03-25-2011 at 04:09 AM.

Player

Freuen tu ich mich auch! Aber schlafen muss ich, denn ich muss morgen früh noch zur Arbeit. :P Aber denke nicht, dass morgen was großartiges Anders sein wird...also Inhaltlich gesehn.
    (0)

Player
    Raveheart's Avatar
    Character
    Fidi Fairlight
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ihr habts gut. Ich kann erst Sonntag wieder richtig los legen. Morgen und Samstag hab ich einiges an Terminen... werde wohl trotzdem ingame sein aber viel afk, vielleicht zwischendurch ein bisschen craften. Habe zumindest einiges an Items zu verkaufen die ich vor dem Serverdown hergestellt habe. Dennoch freue ich mich dass es weiter geht
    (0)
    I played FFXIV before it was cool.
    http://www.shadowflame-linkshell.de

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Die Server sind wieder Online. Nur der Lobbyserver noch nicht. Komme nur bis zum Hauptmenü. Dann warten wir mal
    Ich lass mich in der Zeit von der Musik berieseln. Ist schön sie wieder zu hören. Habs sie schon richtig vermisst ^^
    (0)

Player
    Milky's Avatar
    Character
    Milky Eve
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Kann mich nur anschließen.Ich freu mich total auf Milky und meine LS Kollegen^^.
    Hab mich in den letzten zwei Wochen abends immer gelangweilt und hab richtig Lust wieder loszulegen
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast