Hi alle zusamen
da das beste Game aller Zeiten Final Fantasy 14 wegen ein Katastrophenmodus durch ein andern Spiel für kurze zeit abgeschmiert ist, musste ich notgedrungen länger in ein anderen Games spielen ..:: Real Life ::..
ich spiele das Spiel schon seit geschlagene 26 Jahren und musste verstellen das sich bis da nicht verändert hat da dachte ich mach mal einfach ein Feedback über das Spiel
..:: Real Life ::..
und es wir nicht angenehm für die Programmierer von ..:: Real Life ::..
1. das Katastrophenmodus ist eigentlich eine tolle Idee aber bis heute immer noch Verbackt sogar so Verbackt das es andere spiele zum abstützen bringen kann zb. FF XIV und FF II um einige zu erwähnen. Sie sollten es ganz schnell wider aus den System schmeißen
2. was mich momentan ganz besonders nervt ist das EXP süßten von ..:: Real Life ::..
ich brauche ein ganze Jahr bis ich mal ein lvl ab bekommen, das müsse unbedingt Verbessert werden
3. ich muss sagen das Craftingsystem ist sehr anspruchsvoll und auch gut gelungen da mal Hochachtung, aber es kann nicht sein wen man den Titel Geselle erreich dann keine Gilde einsteigen kann, da könnten sie Ruch ein Patch bringen
4. das Klassensystem ist echt Unflexibel, so schnell wie in FF14 kann man in ..:: Real Life ::.. die Klassen nicht wechseln zb. kann ein Handwerkerklasse nicht sofort in ein Kampfklasse wechseln. meine Mutter ist bereizt ca lvl 50 und hat in ihren Waffenslot gerademal ein Bratpfanne nicht das damit gut schaden machen könnte aber trösten
5. ich habe gehört es sollte für die Jungs ein..:: Girlfriend Patch Game Vison ::.. geben
aber bisher nicht gefunden keine Ahnung woran das jetzt liegt ob für mein Betriebssystem den Pacht nicht gibt oder er nur ein Insider Pacht ist ??
Kein Plan aber ich will es unbedingt haben
6. Minisspiele Da kommt mal was positive von mir die Minigames sind echt gut gemacht zb. es gibt in den Girlfriend Patch ein Minispiel das riesigen Spaß macht wen ihr wisst was ich meine :-P
oder das geniale mini Games Nerve deine Geschwister, ok man bekommt da keine EXP aber was sollst.
so das zu mir ^_-
was sind eure eindrücke vom ..:: Real Life ::.. wen ihr wollt schreib einfach rein
mit freundlichen Güssen euer Yami ^_-