Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Yamikumo's Avatar
    Character
    Evangeline Darkcloud
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 80

..::Real Life::.. guter oder schlechter Gams

Hi alle zusamen
    da das beste Game aller Zeiten Final Fantasy 14 wegen ein Katastrophenmodus durch ein andern Spiel für kurze zeit abgeschmiert ist, musste ich notgedrungen länger in ein anderen Games spielen ..:: Real Life ::..

ich spiele das Spiel schon seit geschlagene 26 Jahren und musste verstellen das sich bis da nicht verändert hat da dachte ich mach mal einfach ein Feedback über das Spiel
    ..:: Real Life ::..

und es wir nicht angenehm für die Programmierer von ..:: Real Life ::..

1. das Katastrophenmodus ist eigentlich eine tolle Idee aber bis heute immer noch Verbackt sogar so Verbackt das es andere spiele zum abstützen bringen kann zb. FF XIV und FF II um einige zu erwähnen. Sie sollten es ganz schnell wider aus den System schmeißen

2. was mich momentan ganz besonders nervt ist das EXP süßten von ..:: Real Life ::..
    ich brauche ein ganze Jahr bis ich mal ein lvl ab bekommen, das müsse unbedingt Verbessert werden

3. ich muss sagen das Craftingsystem ist sehr anspruchsvoll und auch gut gelungen da mal Hochachtung, aber es kann nicht sein wen man den Titel Geselle erreich dann keine Gilde einsteigen kann, da könnten sie Ruch ein Patch bringen

4. das Klassensystem ist echt Unflexibel, so schnell wie in FF14 kann man in ..:: Real Life ::.. die Klassen nicht wechseln zb. kann ein Handwerkerklasse nicht sofort in ein Kampfklasse wechseln. meine Mutter ist bereizt ca lvl 50 und hat in ihren Waffenslot gerademal ein Bratpfanne nicht das damit gut schaden machen könnte aber trösten

5. ich habe gehört es sollte für die Jungs ein..:: Girlfriend Patch Game Vison ::.. geben
    aber bisher nicht gefunden keine Ahnung woran das jetzt liegt ob für mein Betriebssystem den Pacht nicht gibt oder er nur ein Insider Pacht ist ??
    Kein Plan aber ich will es unbedingt haben

6. Minisspiele Da kommt mal was positive von mir die Minigames sind echt gut gemacht zb. es gibt in den Girlfriend Patch ein Minispiel das riesigen Spaß macht wen ihr wisst was ich meine :-P
    oder das geniale mini Games Nerve deine Geschwister, ok man bekommt da keine EXP aber was sollst.

so das zu mir ^_-
    was sind eure eindrücke vom ..:: Real Life ::.. wen ihr wollt schreib einfach rein
    mit freundlichen Güssen euer Yami ^_-
    (0)
    Last edited by Yamikumo; 03-24-2011 at 02:18 AM.

Ich bin nicht verrückt ich kann nur nicht dafür wen die Welt eine an der klatsche hat.
    ----------------
    Wen ich zu schlecht zu lesen bin hab bitte erbarmen ich habe ..::LRS::.. und versuch schon mein bestes (Google Rechtschreibprüfung)

Player

WTF also ich habe auch mal gesagt das Real Life ein Game ist aber das war nur aus Jucks das was du da machst kp ist dir Eventuell Langweilig, wenn ja denn geh im Real Life ma Craften da haste was zu tun(hast es ja hochgelobt). Jeder hat eine andere Auffassung vom Real Life das kann man nicht als Game bezeichnen da es zu Umfangreich ist ab Lvl 18 stehen dir ja alle Türen offen in einem Spiel hast du Vorgaben und nicht alle Türen offen! Mir scheint das du den Bezug zur Realität so langsam verlieren tust (harmlos ausgedrückt) Und erleuter mal wieso das so Unflexibel sein soll mit den Klassensystem. Wenn du sowas in der Art Spielen willst dann geh entweder zu Second Life oder nimm dir Planetropia zur Brust das besser aufgebaut als dein Genanntes Real Life und du darfst alles mit Real Life Geld kaufen ist das nicht schön? XD
    (0)

Player
    Yamikumo's Avatar
    Character
    Evangeline Darkcloud
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 80
    OMG da denkt man man könnte eine Lustige Diskussion starten und was sieht Mann als ersten ein SPIESER/IN
    da wollte ich mal ein Humorartigen Thema einbringen und dann muss man so ein text lesen

ich möchte nicht zu nah treten aber deine text ist ein deutlich Fehl am platz und deine Höflichkeit lässt echt zu wünschen übrig Nesten mal BESSER FORMULIEREN
    ich habe nicht das man seine Meinung vertritt aber man sollte es gefällig so formulieren das es keine verlest oder kränken kann. wer das nicht kann lässt es einfach
    überhaupt mach du gerade kein gutes eindruck bei mir und das ist schade darum weil ich mich stets bemühe was positives bei jeden menschen zu sehen
    Kannst froh sein das ich viel Humor habe -.-

eins Will ich Klarstellen Blühende Fantasy ist nicht gleich Realitätsverlust, aber das sollte man wissen

ich hoffe das da welche sind die auch mal seine Fantasy freien Lauf lassen wollen und sich mal was ZUM THEMA passende äußern MÖCHTEN
    (0)
    Last edited by Yamikumo; 03-24-2011 at 04:47 AM.

Ich bin nicht verrückt ich kann nur nicht dafür wen die Welt eine an der klatsche hat.
    ----------------
    Wen ich zu schlecht zu lesen bin hab bitte erbarmen ich habe ..::LRS::.. und versuch schon mein bestes (Google Rechtschreibprüfung)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Es gibt doch diesen Spruch:
    "Real Life, scheiß Spiel aber geile Grafik!"
    Ich weiß auch nicht so recht was Shi an dem Thread auszusetzen hat. Ein bisschen mehr Humor bitte! =)

Das einzige was, angesichts der Momentanen Situation, bisschen fehl am Platz wirkt, ist der 1. Punkt mit den Katastrophen. Ich denke, die Japaner könnten darüber im Moment nicht wirklich lachen! Bzw. Regionen die allgemein häufig von Katastrophen getroffen werden.

Aber ansonsten fand ich ihn sehr amüsant zu lesen! Besonders das mit der Mutter die lvl 50 ist und nur ne Bratpfanne benutzen kann. XD Meine Mutter wird dieses Jahr auch lvl 50. Aber Sie kann doch schon bisschen mehr benutzen. Gestern hat Sie das Qualitätswerkzeug "Spätzlepresse" ausgerüstet und sich in dem Rezept "Selbstgemachte Spätzle" versucht. Sie hat dann auch gleich zu em Rezept noch die Optionale Zutat "Grieß" hinzugefügt und das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen! Ein HQ ist es wohl nicht geworden. *g* Aber mir hat es geschmeckt!

Und jetzt noch mein Kommentar zu dem Spiel:
    Was ich persönlich auch nicht so gut finde an dem Spiel ist das Krankheits- und Heilungssystem! Wenn ich krank bin und einen Heiler aufsuche empfiehlt er mir einen teuren Trank, der hat zwar meist nen sehr geringen Cooldown, aber die Wirkung setzt erst nach frühestens einem Tag ein und richtig geheilt bin ich manchmal erst nach 1-2 Wochen! Da müsste man echt noch bisschen was nachbessern. =/
    (0)
    Last edited by Andra; 03-25-2011 at 02:17 AM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Yamikumo's Avatar
    Character
    Evangeline Darkcloud
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 80
    mm OK das mit punkt 1. gebe ich dir mall recht.
    vielleicht ist es ja eine art für mich die Situation so zu verdauen

aber Tops allen dem werde ich mich natürlich einschuldigen, wen ich eine da durch gekränkt haben sollte

Sry Deutsch:
    wen ich wegen punkt 1. ein verletz oder gekränkt haben sollte entschulde ich mich Herzlich dafür
    bitte happt Verständnis und mint es einfach mall mit Humor

Sry Google Englisch:
    because when I first point one should have hurt or offended, I apologize sincerely for
    Please happt understanding and mint it easy mall with humor
    (0)

----------------

Player

Quote Originally Posted by Andra View Post
    Es gibt doch diesen Spruch:
    "Real Life, scheiß Spiel aber geile Grafik!"

SEHR GEIL!! Kannte ich noch nich XD
    (0)

Player
    Kailee's Avatar
    Character
    Maya Faleraa
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich find Deine Beitrag richtig toll. Witzig geschrieben und mit viel Fantasy! Ich fands köstlich zu lesen.
    Es gibt immer wieder Menschen, die an allem etwas auszusetzen haben. Einfach ignorieren.
    Haste echt toll gemacht!
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    ein spruch den ich mal lass:
    "ich habe das spiel RL mal angetestet, hat aber nur bis level 25 spass gemacht, ab da war es dann nur farmen"
    amen kann ich da nur sagen ~_~!
    (0)

Player

immer wieder eine herausforderung wenn der entgegner "Haufenweiße dreckiges Geschirr" in dem dungeon "Küche" auf einen wartet...
    (0)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Alkor View Post
    immer wieder eine herausforderung wenn der entgegner "Haufenweiße dreckiges Geschirr" in dem dungeon "Küche" auf einen wartet...
    Bei mir ist "Haufenweiße dreckiges Geschirr" kein endgegner sondern Material zum Werfen um damit den Gegner "Spülmaschine" in die Knie zu zwingen ^^
    Fast das gleiche wie der Gegner "Waschmaschine". Dem Stopf ich das Maul mit der "Ultimativen Wäsche". Jeder treffer macht 7 Kg schaden ... zusätzlich zum Angriffstrank "Weisser Riese". Nach 2 Stunden hat "Waschmaschine" dann genug und gibt sich geschlagen ... bis zur nächsten Runde die meist nicht lang auf sich warten lässt ^^
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast