Results 1 to 9 of 9
    Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90

Angelstellen auf gedeckt statt zusuchen

Hallo,
    warum ist es beim Gärtner/Minenarbeiter die ganzen Fundorte schon im Sammlerhandbuch und der Fischer muss sie erst selber suchen kann man da nicht es schon vorab rein bauen das man weis wo man hin muss um zu angeln bzw wo man es kann.
    Nei es gibt die Seite Katze wurde hungrig wo man zwar alles findet aber auf der Map in game kann man die Orte nichtwirklich lesen bzw sind noch versteckte kann man da nicht abhilfe schaffen und alle Angestellen schon aufdecken ohne das mann im netz suchen mus wo man hin muss bei den andern 2 sammlern geht es doch auch.
    (1)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Wäre dafür, schließlich klappts ja beim speerfischen auch.

Die meisten sind zwar ersichtlich, aber manche auch absolut gar nicht bzw bei unterteilungen weiß man nie wo der eine anfängt und der andere aufhört.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich finde es eigentlich immer ganz interessant, die Angelstellen zu entdecken.
    (3)

Player
    LordsLordchen's Avatar
    Character
    Felice Dai-tenshi
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 96
    Ehrlich gesagt, hätte ich es auch lieber wenn man sie nicht suchen müsste. Klar kann man auch externen Seiten suchen und sie dann dort finden, aber das sollte nicht der Sinn der Sache sein. Beim Gärtner & Minenarbeiter funktioniert das auch sehr gut. Auch wie und wo man was findet, auch wenn man es noch nicht gefunden hat.
    (0)

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Können wir dann bitte auch die Sammelstellen auf der Karte angezeigt bekommen, wenn wir einen Sammler spielen? Hab keine Lust mehr, ständig die Map abzufliegen und auf das zu kleine Radar zu schauen.
    (0)

Player
    Asari5's Avatar
    Character
    Na'mira Yarhu
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    da der fischer eine andere art von sammler ist, finde ich das in ordnung. ich meine so viele praktische anwendungen haben fische doch eh nicht abgesehen vom vervollständigen der fischeinträge... da sind die angelstellen auch nur eine sache mehr die man vervollständigt. ich finds passend und es macht auch spass mal etwas suchen zu müssen
    (1)

Player
    Namma's Avatar
    Character
    Nimmy Woodstone
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Verstehe was du meinst, hab zwar noch nicht so viel geangelt, finde allerdings das suchen der stellen sehr gut und stimmig.
    Freue mich schon drauf

Bitte fangt nicht an etliches zur Erleichterung und zur Beschleunigung zu wünschen. Wir wissen alle das dies kein Ende hat am Ende.
    (1)

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Es ist halt sehr nervig imner auf andere seiten auf zusauchen um zu wissen wo man hin muss zum angel nur warum machen die anderen 2 sammler das net auch aber nei nur der angler mus suchen bzw externe seiten nutzen um zuwissen wo man hin muss. Das sollte mal geändert werden.
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Sammler werden ja immer und immer weiter bearbeitet. Ich denke, dass irgendwann (ja irgendwann) auch so ist, dass es mit dem Fischer angezeigte Fundorte geben wird. So lange muss man noch externe Seiten benutzen. Auch die zeitlichen Fische werden nicht angezeigt, also wo man wann hingehen kann mit Timer. Ist auch nur bei Miner/Gärtner so.

Anscheinend ist das beim Fischer eventuell schwieriger als gedacht, sonst hätte man das schon längst eingeführt.

-----

Für mich macht das, wie es derzeit ist, sehr Spaß. Kann auch so gerne bleiben wie es ist, dann macht man eben noch etwas Profit :P Kannste mit Miner und Gärtner quasi schon vergessen. Fische kosten noch schöne tausende von Gil. Könnte auch mit dem System zusammenhängen.
    (0)