Genau!@Akiyra, verstehe ich jetzt nicht, wenn Izzie1979 mit 42 scheintot ist, sind wir dann Geister?
Und ich mit meinen 31 fang schon langsam an hier und da das gammeln an!
Genau!@Akiyra, verstehe ich jetzt nicht, wenn Izzie1979 mit 42 scheintot ist, sind wir dann Geister?
Und ich mit meinen 31 fang schon langsam an hier und da das gammeln an!
Einen Bonus für 60+ gibt es ja schon:
Wer ein Szenario nicht schafft, bekommt ein Fenster zum einstellen von leicht und sehr leicht.
Für Rentner oder Schwerbehinderte wäre vorstellbar, dies dauerhaft einzustellen? Nur wäre es ein zusätzlicher Programmier- und Verwaltungsaufwand für Square-Enix.
nur weil man "alt" ist muss man doch kein bonus bekommen hahahaha~
Mockii, warum nicht? im normalleben gibt es das doch auch Vergünstigungen.
Warum da nicht auch hier?
Katini, gut das du das ansprichst, scheinst dich damit ja gut auszukennenwohl auch schon älteren Datums...
![]()
Was für ein Bonus soll es denn sein? Einfach ein x Prozent Damagebuff um die langsamere Reaktionszeit auszugleichen ( dann sind wir alle plötzlich 90+ :P)? Oder eher ein Spaß wie Rollator Glamour? Ein Aetheryte Ticket pro Lebensjahr?![]()
Einfach nach Bonus zu rufen (Ja, als Spaß, i know^^) und nicht zu wissen woraus dieser bestehen soll, ist auch schon eeeetwas fragwürdig.![]()
Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?
@ yuhga, das mit einer Kennzeichnung würde vielleicht gar nicht haben wollen, man ist zwar nicht mehr so schnell, aber durch die erfahrung macht man doch einiges wieder wett.
wenn, dann müssten das Neulinge auch haben, denn da ist ja noch lernen angesagt.
denke, das hier doch einiges an Verständnis ist.
hatte gestern einen neuen Tank, der hat immer nur kleine gruppen von 2-3 gezogen, keiner hat gemeckert, habe es lieber so, als wenn einer versucht, los zu stürmen, und zu viele Viecher zieht, dabei auf der strecke bleibt, oder ein neuer Heiler, viele haben schon Verständnis, auch wir haben mal klein angefangen.
als ich hier angefangen habe, war mein erster Charakter ein Tank, alles war gut, bis zum ersten Dungeon, da habe ich total versagt.
habe da gemerkt, das ich kein Tank spielen kann, heute spiele ich als Angreifer und komme mit dem Tänzer gut zurecht.
mann kann es ja vor beginn sagen, hee ich bin 60+, geht schon mal vor ich komme nach....bin nicht mehr so gut zu fuß.
@ ryon, was heißt hier fragwürdig?
es war meine Frage, ob es einen Bonus für Ältere geben könnte. einige habe auch geschrieben, das man keinen Rollator, oder eine Gehhilfe haben möchte, denke da an die Gondel, einfach zu eng das ganze, keine Bein Freiheit, beim aussteigen gibt es auch Probleme.
vielleicht haben ja einige Klassen einfach zu viele Skills, oder gar zu wenig?
Was aber nichts mit dem RL Alter zu tun hat
Gibt es für Neulinge, außer sie stellen es aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.