Hallölölö,
Ich weis meine Frage könnte etwas unverschämt sein, aber wie währe es wenn Ältere Spieler, ab 60 Jahre sowas wie einen Bonus bekommen würden.![]()
Mich würde auch interessieren, wie Alt der Älteste Spieler ist.
Hallölölö,
Ich weis meine Frage könnte etwas unverschämt sein, aber wie währe es wenn Ältere Spieler, ab 60 Jahre sowas wie einen Bonus bekommen würden.![]()
Mich würde auch interessieren, wie Alt der Älteste Spieler ist.
Wat!? Wozu? Wenn einer n Bonus verdient hat dann wir Leute im mittleren Alter! ^^
Wir gehen arbeiten, ärgern uns mit den Kids rum und kümmern uns um die Alten! <3
???? was glaubst du machen die 60+ Leute? Ich bin 62 arbeite seit meinem 15. Lebensjahr, haben Leute wie dich großgezogen, uns mit euch rumgeärgert also wozu sollen Leute mittleren Alter dann einen Bonus bekommen???
Und warum Alte einen Bonus bekommen sollen ist mir im übrigen auch nicht klar, und vor allem aus was sollte der Bonus den bestehen , ? ein Rollator ingame ? dann wissen die Leute wenigsten warum ich manchmal etwas langsamer aus den Attacken rauskomme als andere;D
Na ich bin dann doch noch jung genug das 60+ für mich alles Renter sind.
Is das nicht der Rollator? :O
![]()
Ich bin 63, hab ich deswegen einen Bonus verdient? Natürlich nicht.
Dann schon eher, ich bin seit meiner Geburt, rechts, blind und taub.
Ich hätte gerne einen Blindenstock und ein Hörrohr als Bonus.
Hab ich mir das verdient? Natürlich nicht.
Alles was ich war, bin, werde im realen Leben, hat nichts mit FF zutun und hat somit auch keinen Bonus verdient
Ich kann mir die Leute bei SE gut vorstellen:
Du willst nen Bonus? Alter, du bekommst eins auf die Nuss! Und das sogar kostenlos![]()
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben(Jean-Jacques Rousseau)
Na jetzt bin ich aber baff.
Ich hab gedacht, mit meinem Jahrgang '71 gehöre ich hier zu den Ältesten.
Wenn ich das hier so lese, bin ich wohl doch eher einer von den Jungspunden.
... duckundweg![]()
Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?
Ich bin 297 Jahre alt und schon einmal gestorben. Ich dachte, auf mich wartet der Himmel mit 72 Lalafell, doch die Realität war doch etwas enttäuschend.
Ich bin auch für einen Bonus. Die ganzen Jungspunde sind nämlich noch ganz grün hinter den Ohren.
ha ha, wusste gar nicht das es doch einige noch ältere gibt, ich mit meinen 63, schwerbehindert von Geburt an, 2 berufe, ausgemustert.
richtig, bin auch nicht mehr der schnellste, kann auch nur mit einem Kontroller spielen, denke aber das ich noch gut mithalten kann.
schön zu lesen, das noch andere älteren Datums spaß am spielen haben.
eigentlich war meine frage ja irgend wie unhöflich.
aber schön zu lesen das man das recht locker nimmt.
wir alten haben doch irgend wie einen Erzieher Status für Jungspunde, oder nicht?
was die Vergütung an geht, da sollten sich die Macher mal was einfallen lassen.
bloß keine enge Gondel mehr, wenn dann mit genug Bein - Freiheit, und gutem ein und ausstieg.
solange man uns keinen Rollator oder Gehstock als Bonos gibt, sollte alles recht sein.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.