Results 1 to 7 of 7
    Player
    Syrakos's Avatar
    Character
    Theodore Salim
    World
    Louisoix
    Main Class
    Arcanist Lv 80

Viele Chars - eigenartige Namen

Weiß nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, ist aber wohl das einzige wo es passt.

Seit einigen Tagen fällt mir in Neu-Gridania (Louisoix) auf, dass viele Chars mit "unlesbaren" Namen den Erfolg bei der Bruderschaft holen. Also den welchen man beim Beitreten erhält (fällt mir grad nicht ein wie der heisst, irgendwas mit "...Schlange..."). Char loggt sich ein, erhält den Erfolg und loggt gleich wieder aus. Dach der Nächste. Geht recht oft nacheinander. Die Namen sind wie kurz mit dem Kopf über die Tastatur gerollt. Heute habe ich wieder mehrere gesehen, und es sind meist auch identischen Chars, diese Kleinen, sehen auch alle gleich aus.

Was könnte das sein? Chars für Bots, Chars für RTM, oder sonstiges? Und warum wird für allen der Erfolg geholt?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Das sind RMT Bots, die die Story durchlaufen und damit Gil machen.

Die loggen sich auch nicht, sondern teleportieren (aber keine vom Spiel zugelassenen) sich für die Story durch die Gegend, was für uns so aussieht, als seien sie plötzlich weg.
    (0)
    Last edited by Keysa; 01-04-2022 at 08:48 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gewöhn dich dran.. nachdem der ansturm nicht mehr soo schlimm ist sieht man wohl wieder mehr von denen....
    (0)

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Ich würde behaupten, dass den Bots der Ansturm bzw. die Warteschlangen herzlich egal waren. Klar war es für die Betreiber ärgerlich, wenn es mal wieder einen 2002-Fehler gab, aber ich gehe jede Wette ein, dass sie da eine Lösung gefunden haben, das Spiel automatisch wieder zu starten.
    (0)

Player
    Syrakos's Avatar
    Character
    Theodore Salim
    World
    Louisoix
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Sowas ähnliches dachte ich mir schon, melden als RMT braucht man in dem "Zustand" wohl nicht.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Syrakos View Post
    Sowas ähnliches dachte ich mir schon, melden als RMT braucht man in dem "Zustand" wohl nicht.
    Kannst du machen ist aber mega umständlich, wenn sie nicht grade was im Chat posten. Hatte ich anfangs auch gemacht, bringt aber rein gar nichts. Meldet man einen kommen 10 nach. Der nächste Starter Editions Key kostet ja nur wenige Euro.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Meldet man einen kommen 10 nach. Der nächste Starter Editions Key kostet ja nur wenige Euro.
    Wenige euro? Als ob die was zahlen...
    Die machen sich ihre keys und spielzeitkarten selbst...sage nur mmoga als eines der bekannten der keysellern im deutschsprachigen raum
    (0)