Page 12 of 16 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 159
    Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Sry ICH HABE DEN NICHT!

Wenn der mir schreibt "lol mit dem konnt ich den patch schon laden, der normale wollte noch nicht" muss ich das mal einfach glauben ok??
    Nicht alles glauben was im Internet steht
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Urrixa's Avatar
    Character
    Ronso Fabula
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Wie hier schon erwähnt wurde, ist es mit den Tools relativ egal, solange man kein Schaden davon trägt. Ich z. B Spiele auf der Ps4 und war relativ froh, dass es sowas wie ein DPS Meter gibt! Sonst hätte ich nie rausgefunden, dass ich als Tänzer schlecht DPS fahre und konnte mich entsprechend drauf einstellen. Spielt GTA5 Online, dann wisst ihr was Mods, Cheats ect. Sind
    (2)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Quote Originally Posted by Urrixa View Post
    Sonst hätte ich nie rausgefunden, dass ich als Tänzer schlecht DPS fahre und konnte mich entsprechend drauf einstellen.
    Was haben denn die Kampftrainingspuppen für spezielle Inhalte zu deinen DPS gesagt?
    (1)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Urrixa View Post
    Wie hier schon erwähnt wurde, ist es mit den Tools relativ egal, solange man kein Schaden davon trägt. Ich z. B Spiele auf der Ps4 und war relativ froh, dass es sowas wie ein DPS Meter gibt! Sonst hätte ich nie rausgefunden, dass ich als Tänzer schlecht DPS fahre und konnte mich entsprechend drauf einstellen. Spielt GTA5 Online, dann wisst ihr was Mods, Cheats ect. Sind
    Ist doch komplett egal wie gut man ist. Solange der Tank am Leben bleibt und nicht weg stirbt, ein Heiler heilt und ein DD es schafft ein Boss runter zu hauen, egal ob schnell oder langsam, spielt doch null eine Rolle. Das Ziel ist der Weg, nicht das man den dicksten DPS fährt.

Ich bin nach wie vor dafür, dass generell der ACT grundsätzlich nirgends genutzt wird und SE sollte noch mehr was gegen diesen Programm unternehmen.
    (2)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Ist doch komplett egal wie gut man ist. Solange der Tank am Leben bleibt und nicht weg stirbt, ein Heiler heilt und ein DD es schafft ein Boss runter zu hauen, egal ob schnell oder langsam, spielt doch null eine Rolle. Das Ziel ist der Weg, nicht das man den dicksten DPS fährt.

Ich bin nach wie vor dafür, dass generell der ACT grundsätzlich nirgends genutzt wird und SE sollte noch mehr was gegen diesen Programm unternehmen.
    Aber ihm ist es aus persönlichen Gründen, für sich selber, offensichtlich nicht egal.
    Wenn er gerne mehr aus seiner Klasse rausholen möchte, dann ist es doch super das er das damit kann.
    ACT ist nicht zwangläufig eine Waffe um andere zu denunzieren. Es ist ein Tool um sich selber und/oder sein Team besser einschätzen zu können.
    (1)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja ich brauche kein Tool um mich besser zu fühlen oder jemand einzuschätzen :/
    Aber ja, jedem das seine.

Nur sobald man jemand auf sein DPS anspricht und sagt, was besser wäre, dann gehen bei mir die Alarmglocken an >.<
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich wollte es jetz wirklich gut sein lassen und der nächste thread den ich seh is das: https://forum.square-enix.com/ffxiv/...=1#post5905103

Lol egal, man is ja selber schuld wenn man sowas nicht nützt ne?
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Naja ich brauche kein Tool um mich besser zu fühlen oder jemand einzuschätzen :/
    Aber ja, jedem das seine.
    Grundsätzlich...ja. Aber wenn ich mein Spiel nunmal verbessern will... Ich darf mir doch auch als zB Hobby-Musiker Hilfmittel dazunehmen um besser zu werden. Fühl ich mich besser...klar, weil ich meine Fähigkeiten gesteigert habe.

Nur sobald man jemand auf sein DPS anspricht und sagt, was besser wäre, dann gehen bei mir die Alarmglocken an >.<
    Absolut, man soll sich um seinen eigenen Kram kümmern und nicht Leute damit vollquatschen die es nicht interessiert.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ist doch komplett egal wie gut man ist. egal ob schnell oder langsam, spielt doch null eine Rolle
    Da spalten sich ja wie immer die Meinungen.
    Ob man nun einen DPS-Parser nutzt oder nicht, ich hätte jedenfalls keinen Spaß daran mit Mindest-Gear und schlechtem Schaden anderen Gruppen beizutreten. ..oder nur halb-AFK 2-3 Tasten zu drücken.
    Grade wenn eine DD-Klasse- dann spiele ich den DD weil doch genau das der Punkt ist das man ihn kennenlernt und verinnerlicht... um in gewisser Weise was gutes abzuliefern, auch für einen selbst. So macht das Spiel doch Spaß :-)
    Auch wenn du zb in einer Standart-Ini (nehmen wir mal "Der Gulg") in 77-76Min Restzeit schon beim Boss bist, alles reibungslos lief und die Gruppe einfach toll gespielt hat.. ist das doch ein tolles Erlebnis ^.^
    ... anders als wenn du dich irgendwann fragst ob du der einzige bist der sich überhaupt Mühe gibt, oder der Rest sich einfach nur durch den Inhalt ziehen lässt.
    (3)
    Last edited by Hurricane; 04-19-2022 at 10:11 PM.

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90

Ich bin dafür, dass Leute die solche Aussagen tätigen dann aber auch komplett aus Savage und EX-Inhalten rausbleiben (oder jeden anderen Content in dem es einen Enrage gibt, weswegen es eben nicht egal ist wieviel Schaden man fährt)
    (7)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Page 12 of 16 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast