Wie hier schon erwähnt wurde, ist es mit den Tools relativ egal, solange man kein Schaden davon trägt. Ich z. B Spiele auf der Ps4 und war relativ froh, dass es sowas wie ein DPS Meter gibt! Sonst hätte ich nie rausgefunden, dass ich als Tänzer schlecht DPS fahre und konnte mich entsprechend drauf einstellen. Spielt GTA5 Online, dann wisst ihr was Mods, Cheats ect. Sind![]()
Ist doch komplett egal wie gut man ist. Solange der Tank am Leben bleibt und nicht weg stirbt, ein Heiler heilt und ein DD es schafft ein Boss runter zu hauen, egal ob schnell oder langsam, spielt doch null eine Rolle. Das Ziel ist der Weg, nicht das man den dicksten DPS fährt.Wie hier schon erwähnt wurde, ist es mit den Tools relativ egal, solange man kein Schaden davon trägt. Ich z. B Spiele auf der Ps4 und war relativ froh, dass es sowas wie ein DPS Meter gibt! Sonst hätte ich nie rausgefunden, dass ich als Tänzer schlecht DPS fahre und konnte mich entsprechend drauf einstellen. Spielt GTA5 Online, dann wisst ihr was Mods, Cheats ect. Sind
Ich bin nach wie vor dafür, dass generell der ACT grundsätzlich nirgends genutzt wird und SE sollte noch mehr was gegen diesen Programm unternehmen.
Aber ihm ist es aus persönlichen Gründen, für sich selber, offensichtlich nicht egal.Ist doch komplett egal wie gut man ist. Solange der Tank am Leben bleibt und nicht weg stirbt, ein Heiler heilt und ein DD es schafft ein Boss runter zu hauen, egal ob schnell oder langsam, spielt doch null eine Rolle. Das Ziel ist der Weg, nicht das man den dicksten DPS fährt.
Ich bin nach wie vor dafür, dass generell der ACT grundsätzlich nirgends genutzt wird und SE sollte noch mehr was gegen diesen Programm unternehmen.
Wenn er gerne mehr aus seiner Klasse rausholen möchte, dann ist es doch super das er das damit kann.
ACT ist nicht zwangläufig eine Waffe um andere zu denunzieren. Es ist ein Tool um sich selber und/oder sein Team besser einschätzen zu können.
Naja ich brauche kein Tool um mich besser zu fühlen oder jemand einzuschätzen :/
Aber ja, jedem das seine.
Nur sobald man jemand auf sein DPS anspricht und sagt, was besser wäre, dann gehen bei mir die Alarmglocken an >.<
Ich wollte es jetz wirklich gut sein lassen und der nächste thread den ich seh is das: https://forum.square-enix.com/ffxiv/...=1#post5905103
Lol egal, man is ja selber schuld wenn man sowas nicht nützt ne?
Grundsätzlich...ja. Aber wenn ich mein Spiel nunmal verbessern will... Ich darf mir doch auch als zB Hobby-Musiker Hilfmittel dazunehmen um besser zu werden. Fühl ich mich besser...klar, weil ich meine Fähigkeiten gesteigert habe.
Absolut, man soll sich um seinen eigenen Kram kümmern und nicht Leute damit vollquatschen die es nicht interessiert.
Da spalten sich ja wie immer die Meinungen.
Ob man nun einen DPS-Parser nutzt oder nicht, ich hätte jedenfalls keinen Spaß daran mit Mindest-Gear und schlechtem Schaden anderen Gruppen beizutreten. ..oder nur halb-AFK 2-3 Tasten zu drücken.
Grade wenn eine DD-Klasse- dann spiele ich den DD weil doch genau das der Punkt ist das man ihn kennenlernt und verinnerlicht... um in gewisser Weise was gutes abzuliefern, auch für einen selbst. So macht das Spiel doch Spaß :-)
Auch wenn du zb in einer Standart-Ini (nehmen wir mal "Der Gulg") in 77-76Min Restzeit schon beim Boss bist, alles reibungslos lief und die Gruppe einfach toll gespielt hat.. ist das doch ein tolles Erlebnis ^.^
... anders als wenn du dich irgendwann fragst ob du der einzige bist der sich überhaupt Mühe gibt, oder der Rest sich einfach nur durch den Inhalt ziehen lässt.
Last edited by Hurricane; 04-19-2022 at 10:11 PM.
Ich bin dafür, dass Leute die solche Aussagen tätigen dann aber auch komplett aus Savage und EX-Inhalten rausbleiben (oder jeden anderen Content in dem es einen Enrage gibt, weswegen es eben nicht egal ist wieviel Schaden man fährt)Ist doch komplett egal wie gut man ist. Solange der Tank am Leben bleibt und nicht weg stirbt, ein Heiler heilt und ein DD es schafft ein Boss runter zu hauen, egal ob schnell oder langsam, spielt doch null eine Rolle. Das Ziel ist der Weg, nicht das man den dicksten DPS fährt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.