Results 1 to 10 of 160

Hybrid View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Die Realität wie ich sie im PF zb damals bei Smaragd Ex oder nun Hyd Ex erlebt hatte sieht meist so aus... hast du eine absolute Casual-Gruppe wo nach vielen Versuchen einfach garkein Fortschritt zu sehen ist, und der Schaden unterirdisch ist, verlassen die Leute den Inhalt und meist wird die gesamte Gruppe einfach aufgelöst.
    Das einzelne Spieler nun runtergemacht wurden, oder rumdiskutiert wurde wie man hier liest, hab ich zb noch nicht erlebt.
    Jedenfalls nicht mit Random-PF-Gruppen. ¯\_(ツ)_/¯
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Die Realität wie ich sie im PF zb damals bei Smaragd Ex oder nun Hyd Ex erlebt hatte sieht meist so aus... hast du eine absolute Casual-Gruppe wo nach vielen Versuchen einfach garkein Fortschritt zu sehen ist, und der Schaden unterirdisch ist, verlassen die Leute den Inhalt und meist wird die gesamte Gruppe einfach aufgelöst.
    Das einzelne Spieler nun runtergemacht wurden, oder rumdiskutiert wurde wie man hier liest, hab ich zb noch nicht erlebt.
    Jedenfalls nicht mit Random-PF-Gruppen. ¯\_(ツ)_/¯
    Passiert auch wirklich in den seltensten Fällen. Ich meine, ich hab irgendwann logs von mir als MNK aus alten ShB Lakshmi farmruns gefunden. Und man war ich schlecht als MNK XD. Aber ich bin deswegen nie aus einer dieser Gruppen gekickt worden.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/