Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
Ehrlich gesagt, bin ich auch dafür, dass jeder Spieler, der ein Drittanbieterprogramm verwendet, einfach mal von SE eine Klatsche bekommt, ob nun durch eine Verwarnung oder durch einen Bann. Gerade wieder erlebt. Es tauchte ein seltener S Hunt auf, der keine 2 min lebte. Warum? Weil solch ein Spieler, den instant fand und natürlich nicht warten konnte. Hauptsache wegklatschen und einen auf dicke Hose machen.
Schonmal dran gedacht das der Spieler auch ein paar Stunden nur auf diesen einen Flecken war um den Mob zu klatschen?
Das habe ich eine Zeitlang gemacht um nebenbei Klassen über die Hunt Aufträge zu leveln als diese irgendwann mit Endwalker kamen.
Man merkt sich die Plätze wo die spawnen und wenn man dazu noch faul ist, dann bleibt man auf einen Punkt stehen.

Quote Originally Posted by Alerius View Post
Jetzt kommen die ganzen Geschütze zum Vorschein Süß. Ich gehe nicht weiter auf dich ein, erstens wirst du persönlich, zweitens kennst du mich nicht und urteilst über mich, drittens ich habe weitaus wichtigeres zu tun.

Du darfst mir aber gerne bei meinem Hobbyprojekt zuschauen : https://twitch.tv/NomexPlayZ
Da muss ich erst eine Zeitmaschine bauen um zu sehen was passiert. 404 Kanal nicht gefunden. War ja ne kurze Reise.