Ich verstehe bei dem ganzen "Problem" auf Hunts bezogen, nicht das Problem.
Dann bekomme ich eben ein paar hunts nicht ab und dann? Was will ich mir damit auch kaufen, noch mehr IX und X Materia?
Oder geht es um das Mount? Gibt es ein Händler den man bekommt wenn man xrandomzahlweileseiglächerlichist hunts gekillt und damit zur absoluten super duper endgame huntelite gehört?
Also wo ist das Problem das man halt nicht jeden hunt mitbekommt, auch wenn man sie an irgendwelche Drittanbieterprogramme verlieren sollte.
Ja mir ist bewusst das es irgendwelche sinnlosen schmutz-wings für huntmarken gibt, oder minions, aber auch dafür brauche man weder A, noch S Ranks, da dies bequem über weeklies und dailies zu machen ist und nein es bezieht sich nicht allg auf Drittanbieterprogramme, nur dieses Argument mit den hunts ist halt lächerlich

Und statt sich zu beschweren das S xyz wieder dead ist nach 2 Sekunden, (meist ist die Person einfach nur zu langsam, oder in den Falschen Informationsbereichen, aber Hauptsache war immer earlypull <3) vllt mal sich mit den spawn conditions auseinandersetzten und es selbst machen?
Was das ist dann Arbeit und man kann nicht nur in Limsa stehen und warten? sadge