Quote Originally Posted by Feayn View Post
Weil man bei den ARR/HW/SB diese Centurio Steine bekommt für die man die Reittiergeschwindigkeit und kostenlosen Teleport-Tickets kaufen kann. Und selbst, es geht ums prinzip Wenn du in ihrer Haut stecken würdest, oder man dir alles wegnehmen würde, würdest du auch womöglich sauer sein. Außerdem finde ich es auch das man diese S-Ranks von der Schwierigkeit auf Lv.90 anhebt und jegliche Third party tools gebannt werden, für alle male. Egal welches. Auch meinetwegen Discord oder Internet Seiten wenn man es nutzt, vielleicht auch die ganzen YouTube Videos die man auch womöglicherweise als third party tool betiteln kann.
Centurio gibts erst ab hw huntmobs, jedoch werden auch alte s und a ränge fürs mount gezählt (zumindest bis shb und ew, die eine extra sparte haben)

Was third party tools angeht, bin ich auch gegen fast jede von diesen, act als dps meter juckt mich herzhaft wenig noch, ist ganz nett aber halt auch nur der e-penis-vergleich für viele.

Was websites angeht, diese sind keine 3rd party tools, da bei diesen lediglich guides, infos oder gar manuelle daten eingabe erforderlich ist um hilfreich sein zu können.

Makros ingame sind features, was jedoch leider auch auf keyboards und mouse möglich ist welche einzustellen, deren Anschaffung zwar was teurer ist, aber leider nur mittels programm drauf schließen lässt, das man solches auch verwendet und auch nur indiziell.

Was die huntmobs angeht, es ist nervig ja, aber stärker weren alte zumindest nicht, sollen ja auch für kleine leute die gerade das lv haben machbar sein, aber skalieren sollten sie mit der menge an spielern. (Mehr spieler, schneller downen, weniger hp etc)

Zudem wäre nice, wenn jeder s rang zu beginn erstmal 2 instant tb raus kloppt,würde early pullern zumindest schon mal 2x überlegen für 1 hit tot zu sein für den rest des kampfes, da meist nie gerezzt wird wenn es los geht.