Results -9 to 0 of 160

Threaded View

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Tatsächlich wurde ne XBox Version mal angekündigt (kurz vor SHB mein ich). Warum bisher daraus nichts geworden ist, ist zumindest mir nicht bekannt.

Und Switch... naja... das erübrigt sich von selbst.

Ja, PS3 war mal der Flaschenhals, aber hier liegt die Betonung auf war. Aber der aktuelle Flaschenhals ist eher der PC, da, wie Rica schon sagte, das Spiel auch auf wirklich seeeeeeeeeehr alten PCs laufen soll. Natürlich hast du damit mit einen darauf folgenden Fragen nicht Unrecht. Aber du weißt ja selber, dass sie von uns keiner sicher beantworten kann.
    Meine mich dunkel zu erinnern, dass es Querelen gab und MS (hier sollte der Name des PS+ Gegenstücks stehen xD ) als Pflicht zum spielen beibehalten wollte. Komischerweise gabs ja aber von FFXI auch eine Xbox360 Version.

Und die ganze PC Thematik könnte man auch Stückweit einfach mit Faulheit bzw. Ignoranz gegenüber der Plattform seitens SE erklären. Man muss sich nur mal vergangene PC releases von ihnen angucken. FFXIII wurde von der Community gefixt, Nier Automata ist vanilla immer noch eine Katastrophe , Chrono Trigger war zu release ein Witz (mieser Handyport). Das sind Beispiele, die ich dabei direkt im Kopf habe und gibt mit Sicherheit noch mehr.
    (0)
    Last edited by IceW; 01-18-2022 at 05:31 PM.