Results -9 to 0 of 160

Threaded View

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Ich finde es besser wenn jemand sich aus eigener Stärke besser wird und nicht durch Guides, dem ACT etc. einen "Vorteil" erschafft.
    Du bekommst durch ACT keinen "Vorteil", du bekommste deine Werte. Die Werte verschaffen dir Klarheit und du kannst feststellen ob du deine Werte verbessern konntest...aber nicht wie. Das interessiert dich nicht? Alles klar...völlig normal. Ich glaub das tun tatsächlich die wenigsten.
    Wenn dich Leute runtermachen, liegt es an den Leuten, nicht an ACT.

Ich find ACT zum Beispiel sehr interessant. Würde ich das nutzen, hätte ich meiner Freundin gezeigt, dass sie gar nicht so schlecht ist wie sie selber von sich denkt.

Quote Originally Posted by Feayn View Post
    [...]kommt schlichtweg auf die Blacklist oder wenn die Liste voll ist, dann eben auf eine seperate Liste damit ich im Auge halten kann welcher Typ sich gerade bei mir im Inhalt befindet und wovon ich sehen könnte das er den Programm nutzen würde. X")
    Woher eigentliche diese massive Angst was andere eventuell über dich denken könnten? ...und zu glauben das du denen auch noch in Erinnerung bleiben würdest... oder irgendwer Nachforschungen über dich anstellen würde um dich damit zu frontn?
    Wir reden ja hier von Randoms...
    (3)
    Last edited by Ryion; 01-17-2022 at 09:02 PM.