Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Es gibt da eine gewisse (uns beiden bekannte) Spielerin die in der Vergangenheit vor allem im PvP und Mentor-Roulette häufig negativ auffiel. Hier verlangst du keinen Bann.
Was? Zum henker nein ich versteh bis heute nich warum sie noch ímmer nicht gebannt ist xD

Ich weiß zwar nicht welches waymark-plugin du meinst aber Geländemarkierungen lassen sich ohne Plugin ingame speichern und per Knopfdruck setzen.
Ich weiß es auch nicht weil ich sowas nich benutze und KA von der szene hab lol. Und ja, genau wir können sie ingame speichern - jetzt. Wie du genau so gut wissen müsstest war das nicht immer so und das kam nur, nachdem - ich denke es waren - ultimate raider mit ihren plugins cheateten um Positions mechaniken zu lösen. Deswegen wurde uns die möglichkeit genommen markierungen im kampf zu ändern.

Es ist interessant wie einige Tools (ACT, Hunt Radar, Dritt-Makros, etc) seit Jahren existieren, aber erst seit ca. 1 Jahr plötzlich massive Ablehnung finden.
Du kennst mich jetz seit ziemlich genau 3.3, meine Meinung war immer die selbe, nur durch einige wow Flüchtlinge die ich kenne wurde mir das ganze, was ich bisher halbwegs verdrängen konnte mehr und mehr in den fokus geschoben, genau wie die unzähligen RP events (sogar als man kaum online kommen konnte....) und keines von beiden mag ich in solchen Ausmaßen lol

Ihr wollt die Tools nicht, dann nutzt sie nicht.
Diese tools sind nach wie vor verboten, ob es einen passt oder nicht. Ich kann auch nicht - wie eine gewisse dame - meinen frust auf andere spieler laden und sie beleidigen usw...

Ja du kannst mich gerne intollerant nennen aber was cheaten, derartiges modden usw betrifft hab ich eine null tolleranz.
(Nebebei hat mir der "du musst ja nicht" mist schon meine geliebten pokemon games kaputt gemacht, weil da hacken/cheaten auch absolut normalisiert wurde lol)