Results -9 to 0 of 160

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich werde nicht darüber diskutieren, es ist nun mal meine Ansicht - UND laut tos eigentlich auch verboten, SE ist einfach nur zu nett.
    Wo eine möglichkeit ist sachen auszunutzen werden leute auch IMMER einen weg finden, oder muss ich dran erinnern wie gewisse leute mittels plugin ihren kampf mit waymarks makierten
    Es gibt da eine gewisse (uns beiden bekannte) Spielerin die in der Vergangenheit vor allem im PvP und Mentor-Roulette häufig negativ auffiel. Hier verlangst du keinen Bann.

Ich weiß zwar nicht welches waymark-plugin du meinst aber Geländemarkierungen lassen sich ohne Plugin ingame speichern und per Knopfdruck setzen.

Quote Originally Posted by INFGonzo View Post
    Du weißt was im Ursprung ein Kontaktkreis war? Um Informationen auszutauschen: Hey, ich habe da und da den Mob gefunden. Gibt es Leute die Bock darauf haben?
    Ob andere das nutzen, kann ich nicht beeinflussen, aber meine Meinung dazu sagen, dass sie AKTIV im Spiel Informationen nehmen falsch ist.
    Es ist ein Unterschied, ob ich es von einem Menschen erfahre oder eine Maschine, die fehlerlos ist.
    Schon als die hohe Jagd vor Jahren eingeführt worden war, gab es schon Tools um Monster schneller zu finden. Hunting-Radar z.B.. Teilweise wurden Bots benutzt, wäre dir das lieber?

Wie glaubst du kommen die Infos von Kontaktkreisen zu Stande? Glaubst du es stehen 50-60 Leute an allen Arealen und suchen danach?

Es ist interessant wie einige Tools (ACT, Hunt Radar, Dritt-Makros, etc) seit Jahren existieren, aber erst seit ca. 1 Jahr plötzlich massive Ablehnung finden. Daher gehe ich von dem einfachsten Schluss aus: die Leute fürchten, was sie nicht verstehen. Zusammen mit den WoW-Geplagten, wo es über 4.000 Add-Ons gibt.

Doch viele vergessen, dass FFXIV sich trotz dieser Tools seit Jahren prächtig entwickelt hat. Die Community wächst und einfach einen Massenbann zu fordern ist das Dümmste was man sich für ein MMORPG vorstellen kann. Ihr wollt die Tools nicht, dann nutzt sie nicht. Aber was gibt euch das Recht über andere zu urteilen?

Die Intoleranz und das Halbwissen in diesem Thread ist ein gutes Beispiel was falsch an der FFXIV Community läuft.

Ich bin raus

https://forum.square-enix.com/ffxiv/...d-cheat-engine
    (7)
    Last edited by Caitlyn; 01-04-2022 at 03:49 AM.