Quote Originally Posted by Feayn View Post
Weil man bei den ARR/HW/SB diese Centurio Steine bekommt für die man die Reittiergeschwindigkeit und kostenlosen Teleport-Tickets kaufen kann. Und selbst, es geht ums prinzip Wenn du in ihrer Haut stecken würdest, oder man dir alles wegnehmen würde, würdest du auch womöglich sauer sein. Außerdem finde ich es auch das man diese S-Ranks von der Schwierigkeit auf Lv.90 anhebt und jegliche Third party tools gebannt werden, für alle male. Egal welches. Auch meinetwegen Discord oder Internet Seiten wenn man es nutzt, vielleicht auch die ganzen YouTube Videos die man auch womöglicherweise als third party tool betiteln kann.
Ich glaube, selbst wenn das theoretisch auch nur in irgendeiner Weise zu rechtfertigen wäre - praktisch wäre es nicht umsetzbar. Die Realität ist leider oft ein Dorn im Auge von Prinzipien.
Ich hau in den ARR / Heavensward / (vmtl inzwischen auch in Stormblood) Gebieten auch jeden Jagdmob um, der mir zufällig über den Weg läuft. Woher willst du oder SE jetzt wissen, dass es zufällig war oder ob ich dafür ein Programm - vorallem wenn das Programm gar nicht ins Spiel eingreift (wie Discord oder Youtube es beispielswiese nicht tun) habe?