Results 1 to 3 of 3
    Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100

Doppelklick mit dem XBox-Controller

ich spiele am pc mit einem xbox-controller und ohne diese möglichkeit, könnte ich gar nicht mehr spielen - aber das soll jetzt nicht das thema sein...
    wie gesagt, ich nutze einen xbox-controller und genau hier liegt mein problem: die a-taste macht völlig unmotiviert und sporadisch doppelklicks. das hört auch nur kurz auf, wenn ich das kabel abziehe und wieder anstecke.

zu anfang dachte ich, dass liegt am controller. denn auch in the elder scrolls online habe ich das gleiche doppelklickproblem. also, neuen controller gekauft -> problem auch damit, noch 2 andere controller versucht, gleiches problem..!

hat das problem noch jemand? und wenn ja, auch mit einem ps4/ ps5-controller?
    (0)
    Last edited by Wasauchimmer; 01-03-2022 at 07:59 PM. Reason: rechtsschreibverbuchselungen...
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Windows mal kontrollieren ob das Gerät nicht mehrfach drin ist... Desweiteren hoffe ich mal das keine Drittprogramme bzgl. Input installiert sind.
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    gerät ist nur einmal in gerätemanger aufgeführt. drittprogramm ist nur der controller-tester von microsoft installiert, wer die funktion den tasten abruft.
    ich nutze keine makroprogramme
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)