Results 1 to 2 of 2
    Player
    Vanamai's Avatar
    Character
    Zajac Lievre
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 61

Spiel leckt regelmäßig

Zeit: variiert
    Häufigkeit: sehr oft
    Name der Welt: Shiva
    Charakter-Name: Zajac Lievre @Shiva (aber auch bei anderen Charakteren von shiva)
    Gehilfen-Name: keine
    NPC-Name: keine
    Monster-Name: bei allem
    Klasse/Stufe: Barde
    Gruppe oder Solo: beides
    Spielzeit: Morgens, Mittags, Nachts (variiert)
    Gebiet und Koordinaten: überall

Schritte:
    1. gelaufen und gekämpft

Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter: W-Lan / Netcologne
    - Modemhersteller/Modellnummer: Fritzbox

■ PS5

Das Spiel harkt und leckt regelmäßig.

Beim Laufen schwenkt die Kamera dauernd nach links und ruckelt (Den Controller hab ich schon getestet, funktioniert ohne Probleme, hat das Problem nur bei FF14)

In Kämpfen, passiert auf einmal gar nichts mehr. Der Chara kann laufen, angreifen, aber der Gegner steht still.
    In Dungeons, bleibt alles still stehen,
    bis dann wenige Sekunden später die Zeitspanne springt, die Feinde haben sich plötzlich bewegt, angegriffen, man selbst ist eventuell hart getroffen, da man nicht ausweichen konnte, weil man keinen Angriff gesehen hat.

Das Problem kommt leider regelmäßig. Und egal bei welcher Uhrzeit, oder in welchem Gebiet.
    In normalen Kämpfen ist das schon ätzend, wenn man auf einmal halb tot ist, ohne etwas dafür zu können.
    In Dungeons und Gruppeninhalten ist es noch nerviger und tödlicher.
    (0)
    Last edited by Vanamai; 01-02-2022 at 06:06 PM.

Moderator Zyphanid's Avatar
    Hallo Vanamai,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

Da du bereits nachgeschaut hast ob das ganze mit deinem Controller zutun hat, kann ich dir leider nur empfehlen ebenso deine Zielauswahl-Einstellungen zu überprüfen.

Ansonsten scheint es sich um ein Problem zu handeln, welches nicht direkt im Spiel auftritt und es ist in diesem Fall besser unser Support-Center-Team zu kontaktieren.

Dies kannst du über die „Support kontaktieren“-Schaltfläche auf der Support-Center-Website ganz einfach tun.

Support-Center-Webseite:
    https://support.eu.square-enix.com/de > ''FINAL FANTASY XIV'' > ''Support kontaktieren'' (am Seitenende)

Es tut mir wirklich Leid, dass ich dir dieses Mal nicht direkt weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße und viel Spaß in Eorzea
    GM Zyphanid
    (0)

Tags for this Thread