Aufgrund aktueller Optimierungsmaßnahmen für Epische und Ultimative Inhalte bin ich schnell an die Grenzen gestoßen Skills wie den Drachenblick des Dragoons auf einen anderen Spieler zu setzen ohne meine Rotation zu verzögern oder falsch zu spielen, da die integrierte Makro Funktion zu fehlerhaft ist und die normalen Tastenbelegungsmöglichkeiten des Controllers schlichtweg zu langsam sind.

Es wäre gut wenn man die Controller-Tasten frei mit sämtlichen Controllerfunktionen belegen könnte und es nicht begrenzt auf gewisse Tasten gewisse Funktionen gibt.

Beispiel:
Aktuell:
Tasten L3 und R3 bieten die Möglichkeit eines schnellzugriffs auf ein internes Makro
Verbesserung:
Ich kann diesen Makrozugriff auch auf zB L1 und R1 packen da dort ein besseres agieren während des Kampfes möglich ist.

Das interne Makro sieht folgendermaßen aus:
/ta <2>

Damit kann ich meine Combo zügig nutzen wenn ich L1 dafür nutzen könnte:

GCD1(R2+Kreis) - OGCD1(L2+Viereck) - Makro(L1) - OGCD2 (L2+Pfeil Rechts) - Boss anvisieren(Pfeil Rechts) - GCD2(R2+Kreuz)

Ich würde mich freuen wenn dies in einem Update berücksichtigt werden kann und hoffe dass eine solche einstellmöglichkeit einfach umzusetzen ist, es würde den Spielkomfort enorm verbessern wenn es darum geht das Beste rauszuholen.

Dasselbe ist natürlich auf andere Klassen und Skills Spiegelbar.