Results 1 to 3 of 3

Thread: Targeting Makro

  1. #1
    Player
    Nos81's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    15
    Character
    Om Borous
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

    Targeting Makro

    Hallo,

    wollte hier kurz in die Runde fragen ob es hier wie bei dem MMO mit den 3 Buchstaben ein Makro gibt bei dem man ins Makro schreiben kann er soll Target xyz (der Name von dem Mob) ins Ziel nehmen wenn dieser Mob in der nähe ist.

    Schaue mir grade das System mit der Jagd an und soweit ich das sehe gibt es da Monster mit Elite Ranks die überall spawnen können und da würde so ein Makro die suche etwas einfacher machen.

    Grüße
    (0)

  2. #2
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein, so ein Makro gibt es nicht.
    (0)

  3. #3
    Player
    Ryion's Avatar
    Join Date
    Aug 2020
    Posts
    510
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Man kann ein Tastenkürzel einstellen um den dir nächsten Mob anzuwählen.
    Ich hab zB TAB als normale Anwahl (damit kann man durch die Ziele durchschalten) und Shift-Leertaste als Anwahl für das Ziel welches mir an nächsten ist. (Dort kann man logischerweise nicht durchschalten)

    Ps: Ja, ich denke es ist nicht genau das was du meinst.
    (0)