Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Nura's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    191
    Character
    Tiberia Melanith
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90

    Durch gegenstände Laufen / fallen

    Guten Morgen Poste da smal hier und hoffe das es bald Ansicht findet.

    Alle Details befinden sich im Ticket ich hoffe das Deutsche Team kann fix helfen!


    ■Date & Time: 11:30 pm, 10 Sept 2021
    ■Frequency: 100% reproduction rate over 3 attempts
    ■World name: Cerberus
    ■Character name: Tanarie Laridoux
    ■Retainer name: -
    ■NPC name: -
    ■Monster name: -
    ■Class/Level: THM/27
    ■Party or solo: solo
    ■In-game time: unsure
    ■Area and coordinates: East Shroud X:22.0 Y:29.2 (Amarissaix's Spire)
    ■Housing: -
    ■Platform: Windows
    ■Client Language: English

    ■Steps:
    1. Climb the wooden tower to the top floor
    2. Jump over the handrail onto the wooden beams
    3. You fall through the wooden beam to the stairs below and take fall damage
    4. Here's a 5 second recording in case anything is unclear: https://imgur.com/VcKdbQV


    dort ist auch ein video mit bei dieser bug existiert seit extrem langer zeit und aus irgendeinem grund finden den alle meine freund und alle sind gleich enttäuscht. Ich würde mich extrem extrem freuen wenn dieser kleine Mikro fehler endlich behoben werden könnte. Ne unsichtbare wand oder die Balken mit festen balken austauschen sollte in keiner Game Engine ein großes Problem darstellen.
    (0)


    I hear and I forget. I see and I remember. I do and I understand.
    He who learns but does not think, is lost. He who thinks but does not learn is in great danger.

  2. #2
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ok, jetzt mal für mich zum Verständnis... warum ist es wichtig, auf diesem speziellen Balken stehen zu können? Ich sehe da keinen Nutzen, da haben wir deutlich größere Baustellen für dringendere Fixes.
    (1)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  3. #3
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Auch gibt es viele Ort, die gar nicht vorgesehen sind, das man dorthin kraxelt. Bei diesen fällt man dann durch.
    (0)

  4. #4
    Player
    Nura's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    191
    Character
    Tiberia Melanith
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Es geht hierbei um einen Mikro fehler und um eine BITTE nach fix nicht um ein verlangen dannach, ich stelle keine anforderrungen sondern bitte nur nett dannach, ich spiele dieses game seit 1.0 und jeder spieler scheiß egal wie jung oder alt hat ja wohl das recht daraus jegliche art von fehle rzu melden egal wie klein oder groß? Scheiß egal was für baustellen gerade sind sollte absolut JEDER das recht haben etwas zu melden das ihn stört ganz egal wie klein dieser fehler ist.

    Egal ob ein mikro typo in der übersetzung oder nen kleiner fehler im spiel an sich.
    (0)


    I hear and I forget. I see and I remember. I do and I understand.
    He who learns but does not think, is lost. He who thinks but does not learn is in great danger.

  5. #5
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich habe ja nur gefragt, hätte ja sein können, dass man da zu einem Sightseeing Log drauf muss... kein Grund, sich aufzuregen.
    (1)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  6. #6
    Moderator Zyphanid's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    89
    Hallo Nura,

    Vielen Dank für deine Fehlermeldung und bitte entschuldige die späte Antwort.

    Wie hier bereits angemerkt worden ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht vorgesehen ist das diese Balken begehbar sind.

    Ich habe deinen Beitrag dennoch an die Entwickler weitergeleitet damit diese sich das ganze einmal Anschauen und werde das Thema hier nun entsprechend verschieben.

    Liebe Grüße und viel Spaß in Eorzea
    GM Zyphanid
    (0)

Tags for this Thread