Ich verstehe die aktuelle Situation des Ninjas nicht mehr wirklich...

Ich habe mich heute mal wieder nach langer Zeit in den Palast gewagt um den Titel Necromancer endlich mal mein nennen zu dürfen.. Dabei ist mir aufgefallen (recht früh..)
das Ninja aktuell in KEINER guten Situation ist.

Es kann nicht sein, das ich als Ninja Ebene 180 vor Endwalker mit guten Runenmanagment und ausweichen der Gegner schaffen konnte und ich jetzt anfange auf Eben 120-140 zu strugglen.

Diese 20 Ebenen die ich heute gelaufen bin haben mich einfach mal knapp 80 Minuten, 80+ pots und jede Menge Runen und Nerven gekostet um es überhaupt bis auf 141 zu schaffen ...

Ninja fehlt einfach der Burst Schaden unter/bis Level 50. Bosse (gerade Boss 100) als auch alle weiteren über Ebene 100 kosten viel zu viel ressourcen. Damit habe ich kein Problem, wenn die Bosse knackiger werden.

Aber es kann nicht sein, das ich auf den Ebenen 110-140 (welche Wiederholungen der Ebene 10-40 sind) ich von den Pats und Mobs so hart rangenommen werde, das ich bei jedem Pull CD's als auch Tränke und Pots verwenden muss um zu überleben.

Ich habe das Gefühl, das PotD vom Squish irgendwie NICHT betroffen wurde. 160+ war konstant bei mir drin mit Runen Managenment und jetzt sitze ich auf einem Safe, Eben 141 fest und habe keine Runen der Wandlung als auch Disspell mehr.

Der Nebel als auch der Debuff der Mimics ist viel zu heavy.

Ich weiß, das Ninja aktuell generell in keinen sehr guten Spot ist. Aber das ist langsam echt lachhaft ...