Results 1 to 9 of 9

Thread: Hrothgar Frauen

Hybrid View

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90

Hrothgar Frauen

Hallo,
    es hieß ja das die Viera und auch die Hrothgar jewalts ihr Gegenpart bekommen bei den Viera kam der männliche mit 6.0 nur wann kommt der Gegenpart zu denn Hrothgar es gab nur die info das sie im laufe von endwalker kommen aber nur wann.
    Wie wehr es mal mit richtigen infos wann was kommt und nicht immer nur warten lassen ihr werd ja sehen wann was kommt.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Zuerst muss ich dir mal den Wind aus den Segeln nehmen - es wurde nie gesagt, dass sie mit Endwalker kommen.

Ich zitiere mal Koji Fox: "They won't come with 6.0, but they will be coming."

Also kommen sie irgendwann ab 6.1, aber sie kommen definitiv. Man muss bedenken, dass wir keine klare Zeitangabe haben, und der Workload für eine neue Rasse ist schon heftig... ich vermute hier eher 7.0.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Was genau soll dieser Post bezwecken? Square Enix wird sich wohl melden, wenn die Modelle fertig sind und kurz vor Release stehen. Tun sie aktuell nicht, daher keine Infos. Derzeit hat Square Enix auch wichtigere Baustellen, als die weiblichen Hrothgar.
    (1)

Player
    Painti36's Avatar
    Character
    Annelia Nightsoul
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 90
    Es geht einfach ums allgemeine sie versperchen inhalte aber geben null infos wann was kommt mir ist klar das sie größer probleme haben mit ff14 im moment. Aber es geht jedenlich um Information bzw daten wann was kommt. Allso einfach mal eine Roadmap raus hauen das man anhalts punkte hat wann man mit den und den Inhalt rechnen kann.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Naja, sie sagen ja, weitere Infos kommen, wenn sie soweit sind. Wäre es dir lieber, wenn sie uns jetzt eine Roadmap geben, die aber dann doch immer mal verschieben müssen?
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Roadmaps haben noch nie funktioniert und sorgen nur für unnötig viel Frust. Siehe bspw. Star Citizen, Cyberpunk 2077 oder Anthem...
    (1)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Einfach abwarten heißt es da wohl. Seit dem das Inselparadies angekündigt wurde, sitze ich auch auf heißen Kohlen, wann dazu mal richtige Infos kommen, aber bis heute leider auch nichts. Muss mich da leider auch gedulden!
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Painti36 View Post
    Roadmap
    Nennt sich hier Brief des Entwicklers und kommt in relativ regelmäßigen Abständen und dann auch mit festen Infos, statt wischiwaschi und nur mit groben Zeitvorgaben. Ist mir auch viel lieber so.

Einzige Ausnahme sind spezielle Live-Briefe, wie z.b. die zu 6.0, wo der Rahmen breiter gespannt ist und man auch erfährt, was sich die Entwickler noch für die Zukunft vorstellen. Aber diese Sachen erfolgen immer ohne eine präzise Zeitangabe und das finde ich ebenfalls ganz gut so.
    (2)

Player
    Lisama's Avatar
    Character
    Lisama Mondfeder
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Wenn die Entwickler sagen, es wird kommen, dann kommt es auch.

Freut Euch doch einfach darauf und feiert es, wenn es da ist.

Ich erwarte die Inseln auch mit Ungeduld, aber andererseits bin ich froh, dass sie erst später kommen, weil es jetzt so viel zu tun gibt.
    (0)